Rock Ola 1455 Wahl

geschrieben von - posted by Nikolaus 
Rock Ola 1455 Wahl
21.10.18 15:01
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage,
ich habe eine Rock Ola 1455 bei der das wählen über die Tastatur nicht geht,
wenn ich das Locking Relay auf der Dual Crediteinheit betätige, dreht sich der Plattenkranz, wenn
ich einen Stift von Hand setze, wird er gespielt, alles normal,
die Programtrommel dreht auch,
vielleicht hat wer einen Tipp
Liebe Grüsse Marco
Re: Rock Ola 1455 Wahl
22.10.18 08:51
Hallo Marco

Auf der Programmtrommel gibt es einen Kontakt, der eine Wahl verhindert, während die Trommel dreht. Er ist nur geschlossen, wenn die Trommel eingerastet ist. Möglicherweise schließt dieser Kontakt nicht korrekt.

In der Crediteinheit gibt es einige Kontakte und einen großen Kondensator, die dafür verantwortlich sein können. Die Dual Crediteinheit ist relativ kompliziert und ich weiß aus dem Kopf nicht, welche Kontakte es sind. Du solltest alle reinigen und justieren.

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola 1455 Wahl
24.10.18 11:34
Hallo Charly
danke für den Tipp, werde ich mal prüfen, komme aber die nächsten Tage nicht dazu, melde mich aber dann,
Liebe Grüsse Marco
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in