Seeburg DS 160 - Reparieren?

geschrieben von - posted by BettenMicha 
Seeburg DS 160 - Reparieren?
27.02.08 16:39
Hallo,

ich habe eine Musikbox von Seeburg (DS 160). Leider funktioniert sie nicht mehr. Das Einzige was noch funktioniert ist das Licht.

Ich kenne mich selbst nicht gut genug damit aus - und um nicht noch mehr kaputt zu machen, möchte ich sie lieber in Hände mit Ahnung geben und reparieren lassen.

Wer kennt vielleicht jemand eine gute Adresse dafür?

Danke schonmal im Voraus!
B&K
Re: Seeburg DS 160 - Reparieren?
27.02.08 18:51


Das sind nicht eben gerade umfangreiche Infos !!???

Wo z.B. steht die Box usw. !!

Gruß Klaus
Re: Seeburg DS 160 - Reparieren?
27.02.08 19:07
Im Anzeigenteil sind einige Adressen zu finden. Es ist aber sinnvoll sich etwas mit der Technik vertraut zu machen damit man kleine Störungen selbst beheben kann, sonst wird das auf Dauer ein teurer Spaß. Es können immer mal Fehler auftreten, auch bei komplett restaurierten Boxen.
Re: Seeburg DS 160 - Reparieren?
27.02.08 19:11
Sie steht in Osnabrück, Niedersachsen.

Mehr Infos kann ich leider auch nicht geben. Ich weiß nicht wo der Fehler sitzen könnte - daher möchte ich sie in Reparatur geben. Äußerlich ist sie in einem guten Zustand, stand immer nur in einem Wohnzimmer.
Die Beleuchtung der Jukebox funktioniert - alles andere tuts nicht mehr. Drückt man eine Nummer, dann kommt nichtmal ein Knacken.

Bin da etwas ratlos.
Re: Seeburg DS 160 - Reparieren?
27.02.08 19:12
Okay, werde mich mal im Anzeigenteil umsehen.

Vielleicht habe ich Glück - Danke!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in