Rock ola 459

geschrieben von - posted by harwilttg 
Rock ola 459
23.02.08 13:26
Guten Tag,
habe ein Problem mit meiner Rock ola 459. Die Tasten zum Anwählen der einzelnen Titeln arretieren nicht, bzw. bleiben nicht unten. Was kann das sein. Bin für jede Hilfe dankbar, da ich nicht allzuviel Ahnung von dem Gerät habe. Danke

Harald
Re: Rock ola 459
23.02.08 19:41
Hallo Harald,
das kann viele Ursachen haben, eine wäre z.B. daß kein Kredit vorhanden ist oder
die Tastaturverriegelungsspule defekt oder nicht angesteuert wird!?
Grüsse
Alfred

Re: Rock ola 459
23.02.08 19:49
Vielen Dank, Alfred.
Kennt denn vielleicht einer einen Reparaturservice in meiner Nähe? Ich wohne in 53757 Sankt Augustin.
Re: Rock ola 459
23.02.08 21:18
Sicherungen OK?
Kredit vorhanden?

Im Anzeigenteil bieten einige Leute ihre Dienste an, vielleicht ist da auch jemand in deiner Nähe dabei.

Etwas Eigeninitiative kann aber nicht schaden und viel Geld sparen.
Re: Rock ola 459
23.02.08 22:25
Danke, aber alles schon gecheckt.
Re: Rock ola 459
23.02.08 22:46
Im Anzeigenmarkt ist doch jemand aus deiner Nähe drin!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in