Schalter für Empress Verstärker

geschrieben von - posted by Uwe 
Uwe
Schalter für Empress Verstärker
13.03.05 18:20
Hallo zusammen, der 3-fach Schalter der für die Hybrid-/Mono-/Stereoschaltung zuständig ist hat sich leider bei mir verabschiedet (zerbröselt). Kann mir jemand einen Alternativschalter benenen den ich einbauen kann oder muß es der originale sein? (Wenn jemand aus dem Forum natürlich einen Originalen übrig hat wäre das natürlich noch besser) . Wäre klasse wenn mir jemand von den "Technikern" einen Rat geben könnte (z.B. Swen,Axel;Michael). Gruß Uwe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.05 18:44.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in