Titelanzeige NSM Festival 130D

geschrieben von - posted by Knoesterkopp 
Titelanzeige NSM Festival 130D
13.04.18 16:25
Hallo,

bei meiner Festival 130D fehlt leider der grün fluoreszierende Lichtleiter zur Titelanzeige. Mittlerweile habe ich mir zusammengreimt, daß der Lichleiter nur die Buchstabenzeile in der Deckelklappe beleuchtet und die Zahlen einfach nur durch das Licht der Leuchtstofflampe erhellt werden. Richtig?

Im "Sumpf" der Box habe ich das untere Reststück entdeckt, das wohl am Laufwagen befestigt war. Die zweite Hälfte konnte ich leider nicht finden, ebensowenig einen Nachbau in irgendeinem Online-Shop. Ich vermute, es sah mal so aus, wie im Anhang gezeichnet.
Hat jemand ein komplettes Exemplar und könnte mir die fehlenden Maße nennen? Dann würde ich mir das Teil lasern lassen oder selbst zurechtschnitzen, wenn ich 5mm Plattenmaterial auftreiben kann.

Besten Dank im voraus!
Jens


Re: Titelanzeige NSM Festival 130D
14.04.18 09:30
Hallo J,
Bei meiner Festival fehlte sowohl der Leuchtstab als auch die Halterung, habe ich dann selbst gebaut mit einem Plexiglas Rundstab von Ebay, das war einfacher.
Die Länge spielt diesmal keine Rolle.
Gruß PitinWHV.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.18 09:31.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in