OMT 1015 - keine LED-Anzeige

geschrieben von - posted by HottiOMT 
OMT 1015 - keine LED-Anzeige
22.09.09 20:55
Hallo zusammen,

bei meiner OMT CD 1015 funktioniert die LED-Anzeige nicht mehr und ich kann auch keine Titel mehr anwählen. Die Beleuchtung funktioniert, der Korb dreht sich (über den Hebel) und auch die Blätter-Tasten vorne funktionieren.

Die Sicherungen sind alle ok und schon bin ich mit meinem Latein am Ende ....

Weiß jemand von Euch Rat?

Danke vorab
Horst
Re: OMT 1015 - keine LED-Anzeige
22.09.09 21:44
Hallo Horst,

wenn der SCC keine Funktion mehr hat (die Box macht beim Einschalten dann auch keinen Probelauf des CD-Korbes mehr), dann solltest Du zunächst folgendes probieren:

Die Korbraste von Hand auslösen und den CD-Korb etwa 2 volle Umdrehungen machen lassen. Erscheinen dann wieder Zahlen im Display, so liegt vermutlich ein Problem mit dem Getriebeendschalter oder der Ansteuerung des Korbrastmagneten vor.

Bleibt das Display weiterhin "tot", dann ist eventuell der SCC selbst defekt. In diesem Fall lies bitte die Threads "Wurlitzer SL600 - Zahlenanzeige leuchtet nicht", Teil 1 und 2. Die dort beschriebenen Messungen/Tests sind im Prinzip auch für den SCC der OMT CD gültig.

Link Teil 1: [www.jbw-forum.de]
Link Teil 2: [www.jbw-forum.de]

C U
Catboy (Kai)

Edit 24.09.2009: Zweiten Link eingefügt



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.09 09:47.
Re: OMT 1015 - keine LED-Anzeige
23.09.09 09:31
Hallo Kai,

besten Dank für die schnelle Antwort. In dem Link komme ich genau bis zu dem Punkt wo ich den 5V-Spannungsregler beim SCC finden soll. Ich werde mal nach einer Anleitung forschen ...

Gruß
Horst
Re: OMT 1015 - keine LED-Anzeige
03.04.18 07:16
Hallo Wurlitzer Experten,

Habe bei meinem OMT CD50 mit i84 und SCC CD 2500 ein ähnliches Problem und inzwischen einen eigenen thread dazu aufgemacht

Danke für Eure Hilfe, Ralf



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.18 16:19.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in