Korbmotor Rock Ola GP 160 Modell 432

geschrieben von - posted by Martin 72 
Korbmotor Rock Ola GP 160 Modell 432
08.02.08 13:27
Hallo Jukeboxfreunde ,habe mir vor kurzem eine Rock Ola GP 160 Modell 432 angeschaft ! Leider ist die Box nicht ganz komplett ! Es fehlte der Korbmotor ! Nun habe ich den fehlenden Motor dafür besorgt ! Nun zu mein Problem : Der Motor ist komplett mit dem orginalen roten Stecker , leider ist der Stecker lose also die Pins sind nicht im Stecker ! Da der Motor 4 Pins hatt die in die Steckerbuchse gehören weis ich nicht welcher Pin in welche Buchse gehört ! Im Sevice Manual ist auch nicht ersichtlich wie die Pins in die Buchse gehören ! Der orginale Stecker hatt die Zahlen 1-6 ! Die Farben der Kabel sind rot - braun - schwarz - weiß ! Falls jemand so eine Box zu Hause hatt oder weiß wie die Pins in die Buchse gehören wäre ich sehr dankbar !!


mfg Martin
Re: Korbmotor Rock Ola GP 160 Modell 432
08.02.08 17:33
Ich habe so einen Korbmotor mit rotem Stecker. R.O. Part No. 33695
Die Belegung ist folgende:

Stecker von der Kabelseite betrachtet, Stufe zeigt nach unten sowie drei Markierungsbalken links:

schwarz/leer/rot
braun/leer/weiss

Gruss
Helmut
Re: Korbmotor Rock Ola GP 160 Modell 432
08.02.08 18:02
Hallo Helmut , danke für die schnelle Hilfe ! Werde es gleich mal probieren !!!


mfg Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in