es läuft einfach nicht....

geschrieben von - posted by Larson3011 
es läuft einfach nicht....
01.02.18 16:54
Guten Tag zusammen.

Ich hab mit meiner Prestige 120 b von NSM irgendein Problem. Sobald ich eine Auswahl treffe, fängt der plattenhalter an sich zu drehen hört nicht auf und das zählwerk macht ganz kurz nur klack klack und das war's... was kann das sein und wie bekomm ich es hin? Ist das Zählerwerk kaputt? Bitte Hilfe und jeder Rat wird gerne genommen. Lieben Gruß Lars
Re: es läuft einfach nicht....
01.02.18 18:30
Hallo Lars,

hmm, ich vermute mal, mit Plattenhalter ist der Plattenteller (dickes rundes Teil oben rechts am Laufwagen) gemeint?
Dass das Zählwerk links am Magazin nach einer Wahl klickert und sich die Walze unter der Haube um eine viertel Umdrehung weiterdreht ist normal und richtig so. Außerdem sollte es im grauen Kasten (Kreditwerk) recht deutlich klacken und dabei Kredit abgezogen werden.

Ein paar Fragen zur Fehlereingrenzung hätte ich:

- Wenn sich der Plattenteller nach einer Wahl endlos dreht, wie kommt es dann, dass er steht, bevor gewählt wird?

- Welche Stellung hat der Plattenhebe-Arm? Unten?

- Ist eine Platte aufgelegt oder sind alle Platten im Magazin abgelegt?

- Wo am Magazin steht der Laufwagen jetzt?

- Läßt er sich mit der Hand verschieben oder ist er eingerastet?

- Was passiert wenn man die Cancel-Taste drückt?

Grüße
Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in