Wurlitzer OMT CD100: Trotz Freeplay nur 7 Tracks/keine „00“ möglich

geschrieben von - posted by Lamihh 
Wurlitzer OMT CD100: Trotz Freeplay nur 7 Tracks/keine „00“ möglich
06.01.18 16:11
Frohes Neues Jahr an alle Musikbox-Liebhaber!

Seit dem Umzug gefühlt (kann aber auch an was anderem liegen) habe ich ein kleines aber nerviges Problem mit meiner heissgeliebten OMT:
Zum Glück technisch echt alles ok CDs werden alle richtig rausgepickt und sauber abgespielt.
Es gehen aber nur 7 Tracks in der Eingabe danach blinkt die Folgeeingabe und wird nicht akzeptiert. Ganz blöd: Spielen immer gerne ganze CDs ab und haben gerne die Auswahl „00“ (z.B. 0100=alle Tracks der CD Nr.1) genutzt. Akzeptiert die Box nicht: Blinkt dann paar mal auf das Display und das war es. Ständig aufzustehen nach paar Liedern und nachzudrücken ist extrem nervig bei einem guten Glas Wein und der Holden auf dem Bärenfell. Ich habe von Technik null Ahnung und bin ganz verzweifelt. Hat jemand eine Idee/kann mir helfen? Lieber Gruß, Lars
Re: Wurlitzer OMT CD100: Trotz Freeplay nur 7 Tracks/keine „00“ möglich
06.01.18 16:30
Ich habe den K99 Verstärker drin und so sieht die Steckerverbindung aus...Freeplay müsste demnach eigentlich gehen

[i1297.photobucket.com]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.18 16:34.
Re: Wurlitzer OMT CD100: Trotz Freeplay nur 7 Tracks/keine „00“ möglich
06.01.18 17:10
Hallo Lars,

die Steckbrücken Deiner OMT sind in der Tat auf einen Freikredit von 7 Spielen eingestellt.
Wenn Du wieder mehr Freikredite haben möchtest (und die Albumwahl), dann stecke die Brücke im Feld "BS" auf den Pin 7 um.

Danach sollte es wieder klappen. Albumwahl selbst dürfte ja in der Steuerung bereits programmiert sein, da es Deiner Schilderung nach bis vor kurzem noch möglich war...?

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer OMT CD100: Trotz Freeplay nur 7 Tracks/keine „00“ möglich
06.01.18 17:20
Ich habe es gemacht und teste grade...00 wird akzeptiert!!!!
Geil voll happy jetzt laufen die 80er CD‘s durch. Vielen vielen Dank!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in