tonomat teleramic

geschrieben von - posted by igor 
tonomat teleramic
27.01.08 11:24
hallo
ich habe mir die tage eine solche box zugelegt.
bewußt mit elementaren fehlteilen.zwar haben sich mit den jahren bei mir auch für diese deutschen boxen teile angesammelt.dennoch fehlt der ts 60 verstärker.ich habe aber noch einen t-33 und einen t-34 amp.beide vor ca 1 jahr wiederbelebt.ebenfalls fehlt die kommandoeinheit also die relaisstation.kann ich eigenlich,abgesehen von der mechanischen bauform, die einer telematic 200
verwenden?sieht mir so aus,als wäre die wälheinheit eine andere,sodas ich wohl nicht umherkomme,mich nach der,speziell für diese box entwickelten,uumzusehen.
bitte um anregungen.
gruß heiko


Re: tonomat teleramic
28.01.08 08:00
Hallo Heiko,die Teleramic ist eine sehr schöne deutsche Box,jedoch hat das Innenleben mit der Telematic nicht viel Gleiches.Die Teleramic hat ein völlig anderes Wahlverfahren wie die Telematic.Es passt also keinesfalls die Komandozentrale.Die Teleramic gab es in Stereo und Monoversion.Wenn im Kopfteil rechts und links Je 1 Lautsprecher ist,handelt es sich um die Stereobox.Dann wird der TS 62 benötigt.Ich hoffe dir schon einmal weitergeholfen zu haben.Gruß Michael
tonomat teleramic
29.01.08 18:05
ja danke vielmals.ich ehoffte mir nur,dsich aus der telematic einheit,die ja viel aufwängider ist,sie irgendwie ans spielen zu kriegen.na ja dann werde ich wohl suchen müssen
tonomat teleramic
29.01.08 18:37
großes lob wiedermal an hildegard und oliver für die konkorenzlos schnelle zuverlässige lieferung der unterlagen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in