Am 19. August noch nichts vor?

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
Am 19. August noch nichts vor?
07.07.17 22:07
Hi Fans
Sommer, Sonne, Jukebox-Oldies... Das gibt's bei der 9. Neuen See-Convention, Sammlertreffen der Jukebox-Freunde, Bayern, Austria & Rest der Welt, in Eggelsberg am Ibmer See, Camping. Termin: Samstag 19.8.2017. vielleicht könnt ihr mit einem Kurzurlaub oder einem Besuch der schönen Stadt Salzburg koppeln. Nähere Infos auf www.coinop.de. Nächstes Jahr soll's noch besser werden: 10-Jahres-Jubiläum mit OUTDOOR Flohmarkt, Mini-Rosmalen im Salzburger Land smiling smiley
Kommt zahlreich, vor allen die Neueinsteiger! Das Durchschnittsalter der "alten Hasen" steigt bedenklich!
Euer Bernhard
Re: Am 19. August noch nichts vor?
08.07.17 09:05
Hallo Bernhard,

schön, dass ihr jährlich auf's Neue die See-Convention plant und macht.
Die Garantie, nur auf begeisterte Jukebox Besitzer zu treffen ist zu 100% gegeben: je kleiner die Veranstaltung, desto eher!
Also gerade für Neueinsteiger eine gute Möglichkeit, in Ruhe mit erfahrenen Leuten zu sprechen.

Für 2018 habt ihr euch ja etwas vorgenommen! Das spricht für euch. Das Datum nehme ich in den nächsten Tage schon einmal bei den Terminen auf.

Sowohl in Süd- als auch Norddeutschland sind auch an diesem Wochenende Veranstaltungen - nicht primär zu Musikboxen, aber sicher auch lohneswert für einen Besuch. Hier sieht das Wetter derzeit ach perfekt dafür aus!

Viele Grüße - Hildegard
Re: Am 19. August noch nichts vor?
11.07.17 08:52
Zur Info: der neue Termin für 2018 ist online.

Viele Grüße - Hildegard
ebd
Re: Am 19. August noch nichts vor?
15.08.17 19:50
Und hoch damit!!!!
Sonnenbrandgefahr besteht nicht... wenn die Wetterprognose zutrifft. Umso mehr spricht dafür, die Ausfahrt "zum Automatenpapa" nach Mühldorf mitzumachen. Weniger Museum und mehr Abenteuerspielplatz... das ist die Sammlung meiner Wenigkeit, die diesmal (außertourlich nur dieses Jahr!) für die See-Convention-Gäste geöffnet wird. Jukeboxen, Flipper, Teile, Schallplatten, Vintage-Plattenspieler, Kuriosa. Näheres auf der oben genannten Homepage. Dazukommen in Mühldorf am Inn ist möglich...um 15 Uhr.
Ich freu' mich auf Euch!
ebd alias Bernhard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in