RO 478 tut sich fast nichts

geschrieben von - posted by Kurzwelle25 
RO 478 tut sich fast nichts
10.03.05 20:55
Nach dem Einschalten leuchten die LEDs am Netzteil und jeweils 1 auf Profi Setter und Hit Tracker.Am Laufwerk vorne leuchtet die RUN LED und der Plattenteller dreht sich.Bei Kreditaufbuchung zeigen sich nur 2 striche auf dem Display und nimmt keinerlei wahl an.Was könnte es sein und wer kann mir helfen?
Re: RO 478 tut sich fast nichts
12.03.05 08:43
Hallo Kurzwelle25,
mit diesen Problemen stehst Du nicht alleine, aber versuche mal den Fehler einzugrenzen:
Ich gehe davon aus, das die Wippen am Münzprüfer unten frei gehen und nicht hängen bleiben.
Macht das Plattenmagazin nach den Einschalten der Box eine Umdrehung und bleibt wieder in Ausgangsstellung stehen? Wenn Ja, mache folgendes:
- Stelle den Dippschalter A 8 im Profitsetter auf OFF, er befindet sich auf der linken Seite des Profit Setters, oberste Dippschalterreihe, SPECIAL FUNKTIONS letzter Schalter.
-Drücke den CLEAR Knopf, oben, der äusserst Rechte.
-Drücke den TEST Knopf. Jetzt sollte die Anzeige mehrere Kredite aufzählen, wieder zurückzählen und bei 1 stehen bleiben.Drücke den CLEAR KNOPF.
-Wenn soweit alles funktioniert, drücke den ADD 1 CREDIT Knopf 5 mal, jetzt sollten 5 Spiele angezeigt werden, dann drücke den SUBTRACT 1 PLAY Knopf 5 mal und die Spiele sollten wieder abgezählt werden.
-Drücke den CLEAR Knopf und dann den ADD 1 UNIT Knopf einmal, jetzt sollte die Anzeige Münzen nachwerfen blinken. Wenn Die Anzeige blinkt:
- drücke den ADD 1 UNIT Knopf und es sollte ein Spiel auf dem Display angezeigt werden und die Anzeige Münzen nachwerfen sollte aufhören zu blinken.Probier das alles mal aus und lasse mich das Resultat wissen, dann sehen wir weiter.
Aber bitte VORSICHT, bei eingeschaltetem Gerät KEINEN Stecker abziehen oder ähnliches, die IC´s auf den Platinen sind sehr sensibel und schnell kaputt!
So nun viel Spass und Erfolg! Gruß Norbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in