Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!

geschrieben von - posted by elsupremo 
Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
09.03.05 10:43
hallo!
bräuchte mal hilfe von experten,da ich von musikboxen (noch) keine ahnung habe.
von einer kegelbahm wird mir eine rock ola capri 2 angeboten.
optischer zustand aus laiensicht gut,technik ebenfalls aus laiensicht funktionsfähig.
der besitzer möchte von mir ein angebot-leider konnte ich im internet nirgendwo infos zum wert oder zu preisen gefunden.kann mir jemand von euch sagen wie dieses modell so ungefähr gehandelt wird??
vielen dank für die hilfe
gruß
olaf
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
09.03.05 14:44
bei ebay ist grad eine für 971 Teuronen weggegangen, 25 Gebote
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
10.03.05 02:31
Chrom oft schlecht , verchromen teuer = niedriger Preis .

Ich sag mal so mehr als 300 würde ich nicht geben . Rechne mal 150 für den Verstärker überholen ohne Röhren . Dabei ist zu bedenken Endröhre 6973 ( 4 Stück sind drin ) sehr teuer und nicht leicht zu bekommen .Dann das Verchromen ein Teil im Schnitt 50 Euro .9 Teile sind dran also 450 Euro . Rechne nochmal rund 100 Euro für LSR , Kohlen , Vorschaltgeräte , Nadel und evt auch noch System . Dann ist die Frage was kannst du selber machen .

Gruß Swen
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
10.03.05 10:45
ok,danke erstmal-für 350 ist es meine-alles weitere muß ich mal sehen.bislang habe ich nur jahrelange erfahrung iin restauration von flippern.würde mich aber freuen wenn ich mit dem überholen anfange hier noch das eine oder andere mal mit blöden fragen nerven darf :)
gruß
olaf
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
09.02.06 17:45
Hallo
habe eine Rock Ola Cabri II Model 414
kann mir jemand sagen was diese wert ist oder wenn jemand Interesse hat bitte melden
Wo kann ich diese am besten verkaufen.
Gruß Sandra
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
09.02.06 17:48

Hallo
habe eine Rock Ola Cabri II Model 414
kann mir jemand sagen was diese wert ist oder wenn jemand Interesse hat bitte melden
Wo kann ich diese am besten verkaufen.
Gruß Sandra
Re: Rock ola Capri II Frage zum Wert??!?!
10.02.06 10:19
das hat im anderen Thread Rocklitzer ja schon beantwortet. Setz doch hier in der Rubrik ANZEIGEN eine Annonce ein, mit aussagefähigen Bildern, auch vom Chrom und dem Innenleben. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass bei Selbstabholern das Interesse eher gering ist. Wer fährt schon von Hamburg nach Karlsruhe und hat ein großes Auto? Auch sollte Frau das Ding mal angeworfen haben und über Fehler und Mängel berichten. Ehrlichkeit zahlt sich aus!
Gruß Werner
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in