NSM Prestige 120B BJ1972 Laufwagen defekt?

geschrieben von - posted by RR_aus_H 
NSM Prestige 120B BJ1972 Laufwagen defekt?
06.03.05 15:53
Hallo,ich wiederhole hier meine Anfrage von Mitte Februar

Ich möchte obengenannte Musikbox wieder zum laufen bringen.

Die Box wurde ohne Transportsicherung transportiert, dabei ist der Laufwagen aus der Schiene gesprungen.
Nachdem ich die beiden Stecker (NF und Schaltspannungen) wieder mit dem Laufwagen verbunden hatte, und den Wagen wieder einghängt hatte, passierte jedoch nichts bei einer Plattenwahl.
Nichts bedeutet nichts mechanisches, also Motoranlauf, Anziehen der Magnetkupplung etc.
Audiomäßig, Verstärker scheint alles in Ordnung.

Ich habe den Laufwagen jetzt auf die Servicehalterung gesteckt
Beim drücken der Fahrknopf-Taste passiert folgendes:
Der Antriebsmotor läuft an .
Die Elektrokupplung schaltet und die Schneckenwelle dreht sich.
Die Schneckenwelle nimmt das dahinterliegende Kunststoffzahnrad Pos. 64 mit.
Außer an den genannten Teilen findet keine weitere Bewegung am Laufwerkswagen statt. Auch nicht das Zahnrad Pos. 60 das auf der selben Welle wie Pos.64 sitzt.

Weder die Verriegelungsnocke für die Zahnstange geht zurück noch das Transportzahnrad bewegt sich.

Da ich öfter ausser Haus bin ( Montage) kann es etwas länger dauern bis ich antworte.

Danke im voraus für ein paar interessante Tipps
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in