Rowe ami. -compact disc frage?

geschrieben von - posted by Wieni 
Rowe ami. -compact disc frage?
21.07.16 14:42
Hallo!habe eine frage:kann mir bitte jemAnd helfen!!!bei meiner rowe ami compact disc cd100a habe ich ein problem! Man kann sie einschalten und münzer geht auch kann guthaben aufladen geht auch: blättern bei den covers geht auch eintippen welches lied ich möchte!aber dann bewgt sich nichts mehr und tut sich nix mehr! Schreibt dann nur nich im displayyawning smileyut of order!was kann man machen das sie wieder spielt?bitte helft mir!😀Danke lg andy habe auch fotos wo man sieht welche lampen usw leuchten bei diesen fehler von innen!nur da kann ich sie leider nicht laden im forum glaube ich!
Re: Rowe ami. -compact disc frage?
22.07.16 21:02
Gleich eins vorweg , ich mag AMI nicht und mit den CD Kisten hab ich keine nennenswerte Erfahrung . Im Regelfall haben die auch wie nahezu alle anderen Hersteller Kontroll Led's eingebaut wo man den Status erkennen kann . Welche Led was anzeigen muss findet man im Handbuch .
Bilder kann man hier Hochladen man muss allerdings die Größe der Datei beachten sonst funktioniert das ganze nicht .



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.16 21:03.
Re: Rowe ami. -compact disc frage?
23.07.16 06:47
Hallo

Soweit ich mich erinnere sollte die box die Fehlermeldungen im
Servicemode anzeigen .
Mit diesen Codes E0xx ist etwas einfacher sich auf Fehlersuche zu begeben .

Mfg Eric
Re: Rowe ami. -compact disc frage?
23.07.16 08:50
Hallo Wieni

Die Anzeige OUT OF ORDER bedeutet, daß ein schwerwiegender Fehler besteht und alle Funktionen gestoppt wurden, um weitergehende Schäden zu vermeiden. Der Control Computer überwacht laufend die wichtigsten Funktionen, Wenn dabei Fehlfunktonen festgestellt werden, werden diese in einem Fehlerspeicher gespeichert. Die gespeicherten Fehler können im Serviceprogramm angezeigt werden. Dazu gehst Du folgendermaßen vor:

Serviceschalter auf SERVICE schalten.
Das Display sollte nun ERRORS EXIST anzeigen.

80 auf der Tastatur eingeben.
Das Display sollte ERROR HISTORY anzeigen.

POPULAR drücken.
Nun zeigt das Display x ERR yy-yy zz bei schwerwiegenden Fehlern, die das Gerät außer Betrieb setzen,
oder x WARN yy-yy zz bei Fehlern, die einmalig aufgetreten sind, aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
x = A, wenn der Fehler (A)ktiv ist, also noch besteht oder N, wenn der Fehler (N)icht aktiv ist, also nicht mehr besteht
yy-yy ist der Fehlercode. Für die Bedeutung gibt es eine Tabelle im Servicemanual.
zz ist die Anzahl, wie oft der Fehler aufgetreten ist, seit der Fehlerspeicher gelöscht wurde.

Es kann auch abgerufen werden, wann (Datum und Uhrzeit) der Fehler zuerst und zuletzt aufgetreten ist.
Es können bis zu zehn verschiedene Fehler gespeichert werden. Im Menüpunkt 81 kann man den Fehlerspeicher löschen.

Viele Grüße - charly49
Re: Rowe ami. -compact disc frage?
23.07.16 09:57
Hallo!herzlichen dank mal!super!werd das alles mal machen und mich dann wieder melden!!danke wieni
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in