Bergmann Symphonie S 200 D (oder B ) zu verkaufen!!

geschrieben von - posted by Good-Times 
Bergmann Symphonie S 200 D (oder B ) zu verkaufen!!
01.04.16 14:26
Hallo liebe Musikbox-Freunde,

wir, die Good Times Fernsehproduktions Gmbh, produzieren für RTL2 seit vielen Jahren erfolgreich die Sendung "Der Trödeltrupp - Das Geld lieg im Keller." Dabei besuchen wir Familien in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und unsere Trödelexperten helfen den Familien beim Verkauf ihrer Schätze.

Am 9. April sind wir in Hamburg und verkaufen gegen Mittag eine Musikbox der Firma Bergmann als Privatverkauf. Es handelt sich um das Modell Symphonie 200 D (möglicherweise ist es auch eine B, hier gehen die Einschätzungen etwas auseinander) mit Platz für 100 Vinylschallplatten.

Die Musikbox „Bergmann Symphonie S 200 D“ ist im August 1960 auf den Markt gekommen und momentan nicht richtig funktionsfähig. Das Licht geht an, Musik wird aber nicht abgespielt. Leider wissen wir nicht viel mehr über die Musikbox, da die Besitzer diese geerbt haben und sich damit nicht auskennen. Alle Bilder, die wir zur Verfügung haben, sind angehängt.

Wenn Sie Interesse haben, sich die Musikbox im Zuge unserer Dreharbeiten einmal anzusehen und zu möglicherweise dann auch zu kaufen, bitte melden Sie sich bei mir unter der Nummer 0221 355 735 27. Ich bin Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr zu erreichen. Über alle weiteren Details können wir dann sprechen. Gerne können Sie mir auch mailen: nees@good-times.de

Bitte bedenken Sie: Der Trödeltrupp ist eine dokumentarische Sendung, das heißt, es werden im Vorfeld keine Preisabsprachen getroffen, sondern es wird während des Drehs vor der Kamera verhandelt.

Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe! :)

Herzliche Grüße,

Sonja Nees
Redaktion Trödeltrupp

(P.S.: Diese Anzeige wurde in vorheriger Absprache mit der Forumsbetreiberin veröffentlicht.)





5 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.16 07:27.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in