Schlüssel und Ersatzteile für NSM Nostalgia Gold

geschrieben von - posted by martinorth 
Schlüssel und Ersatzteile für NSM Nostalgia Gold
19.03.16 17:08
Hallo,

wer hat eine NSM Nostalgia Gold und kann mir sagen ob der General Schlüssel 9901 paßt? Im Archiv [www.jukebox-world.de] wird dieser Schlüssel erwähnt.

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen für die Box aus? Nur über Stamann? Ich brauche neben dem Schlüssel schon mal drei Bubble-Tubes.

Viele Grüße

Martin
Re: Schlüssel und Ersatzteile für NSM Nostalgia Gold
20.03.16 21:00
Also, der NSM 9901 wird wohl nicht passen. Ich habe mir das Schloss genauer angeschaut und nach baugleichen Boxen geschaut. Auf dem Schloss steht EC-105 und es gibt ein paar baugleiche Boxen von Rock Ola und Rowe Ami. Also wird es der Rock Ola Schlüssel EC-105 sein. Wird der irgendwo in Europa neu angeboten bzw. hat jemand einen übrig? Ansonsten muss ich hier bestellen [www.needles4jukeboxes.com]
Re: Schlüssel und Ersatzteile für NSM Nostalgia Gold
21.03.16 08:52
Hallo Martin

Der EC105 ist der richtige Schlüssel für deine Nostalgia. NSM kaufte damals die Gehäuse von Antique Apparatus USA inklusive aller Anbauteile. Die Gehäuse sind identisch mit Seeburg Bubbler, Ami Bubbler und Rock Ola Bubbler. Jeder dieser Hersteller hat dann seine eigene Technik, so wie auch NSM, in die Gehäuse eingebaut.
Gruß, Robson.

PS: Vielleicht sollte dieser Hinweis im Archiv bei der Nostalgia eingefügt werden.
Re: Schlüssel und Ersatzteile für NSM Nostalgia Gold
21.03.16 10:53
Schon geschehen - danke für den Hinweis.

Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in