NSM Hit 120 B erste Orientierung

geschrieben von - posted by Tintifax 
NSM Hit 120 B erste Orientierung
10.12.15 11:27
Hallo Leute!

Nach erfolgreicher Instandsetzung meiner AmiRowe RI 1.(was ich ohne eure Hilfe nicht geschafft hätte)
versuche ich mich jetzt an einem ganz anderen System.

NSM Hit120 B - Laufwerk "42080"

Ich kann eine Wahl setzen, die Tasten springen wieder heraus, Kredit wird runtergezählt, und dann passiert nichts, ausser :

An der Laufwerk Unterseite ist eine kleine Platine mit 4 Dioden 1 Kondensator und 1 390 Ohm Widerstand (R70)
Dieser Widerstand wird heiss, und Rauch steigt auf. Der Motor rechts am Laufwerk surrt ein wenig.

Schön wäre ein Tipp, wie ich weiter vorgehen könnte. Habe leider noch kein Manual.

Liebe Grüsse Tintifax
Re: NSM Hit 120 B erste Orientierung
12.12.15 07:17
Hallo Tintifax,
zu diesem Thema wurde schon einmal geschrieben siehe:
[www.jbw-forum.de]

Gruß teamronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in