Unterschiede Tempo 2 US / GER

geschrieben von - posted by holler 
Unterschiede Tempo 2 US / GER
09.12.15 16:36
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin 35, komme aus dem Saarland und bin seit ca. 11/2 Monaten stolzer Besitzer einer Regis 120, welche ich gerade restauriere. Ursprünglich komme ich aus dem Flipperlager, allerdings ist eine alte Rock Ola schon immer mein Traum. Scheinbar sind auch Jukeboxen Rudeltiere, so dass sich nun eine Tempo 2/200 zur Regis gesellt. Auf der Suche nach Ersatzteilen habe ich jetzt eine "Entdeckung" gemacht, über welche ich jetzt keine Informationen finden konnte.

Aktuell suche ich ein BackPanel in silber Alu. Bei der Suche habe ich festgestellt, dass es hier unterschiedliche Modelle zu geben scheint. Einmal die "ruhige Variante" mit geraden Linien und die "unruhige Variante" welche wie fließendes Wasser aussieht (Ich hoffe man versteht was ich meine).



Ebenso scheint es die pilaster auch in der "ruhigen Version" zu geben.

Ich denke, dass die deutschen Boxen mit dieser "ruhigen Version" ausgeliefert wurden und die "unruhige Version" bei den US Modellen zu finden ist.

Kann man das bestätigen?

Ich würde hier Bilder/ Links einfügen um es besser darzustellen, weiß allerdings nicht ob dies gewünscht ist wenn man auf Händlershops verweist. Bei den großen Deutschen und EU Händler sind aber genügend Fotos zu finden.

Bin gespannt was ihr meint

Grüße Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.15 16:37.
Re: Unterschiede Tempo 2 US / GER
09.12.15 18:27
Ja kann man bestätigen.
Unruhige Linien sind US

Servus
Franz
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in