NSM The Wizard - Background / Shuffle Modus einstellen

geschrieben von - posted by mrdiscoschorle 
NSM The Wizard - Background / Shuffle Modus einstellen
03.11.15 11:30
Hallo zusammen,

ich bin in Besitz einer NSM The Wizard Jukebox.

Die Frage ist, wie ich den Background Modus, bei dem von alleine Lied für Lied in gemischter Reihenfolge abgespielt wird, einstellen kann.

Eine originale Fernbedienung habe ich leider nicht mehr. Dafür eine Programmierbare.

Vorab vielen Dank!


Re: NSM The Wizard - Background / Shuffle Modus einstellen
16.11.15 19:21
hallo, hab das manual der Old Fashion Wizard ( ist aber im Grunde gleich ) da steht alles drin.

Schick mir per privater Nachricht deine Mailadresse dann lasse ichs dir zukommen.

Gruss Dirk
Re: NSM The Wizard - Background / Shuffle Modus einstellen
20.11.15 16:39
Background Modus habe ich hinbekommen.

Nur hätte ich gerne, dass er sich wahllos / zufällig sich cd nach cd aussucht und dortr irgendein lied spielt.

Aktuell ist es so, dass Album nach Album abgespielt wird.
Re: NSM The Wizard - Background / Shuffle Modus einstellen
20.11.15 21:12
Hallo !

Bei der Emerald steht das zuerst das Zeitfenster P 114 zu Programmieren ist.

Nehmen wir mal als Beispiel 15 Minuten.

Also P 114 H 15 H

Ich glaube das müßte reichen.

Probiers mal bitte aus.
Leo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in