Seeburg 222

geschrieben von - posted by Willi 
Seeburg 222
05.03.05 04:45
Hallo!

Bei meiner Seeburg 222 streifen die Platten an der linken "Fachseite" wie kann ich das Laufwerk justieren, daß die Platte mittig abgespielt wird? Oder ist möglich, daß die Laufwerksrollen schon abgefahren sind? Hat jemand einen Tipp?
Gruß Willi
Re: Seeburg 222
05.03.05 12:21
Hallo Willi!

Wenn die Platten generell immer an der linken Seite eines Plattenfaches schleifen (unabhängig, ob A- oder B-Seiten gespielt werden), ansonsten aber alles normal läuft, dann kann man das Problem durch seitliches Verschieben des Magazins beheben.

Einfach die Halteschrauben am Plattenmagazin etwas (!) lösen und dann das Magazin vorsichtig nach links verschieben. Das müsste eigentlich zum Erfolg führen.


C U
Catboy (Kai)
Re: Seeburg 222
05.03.05 12:33
Hallo Catboy!

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich das Plattengestell etwas nach links rücke, wird dann nicht auch der Tormat verstellt? Danke, Viele Grüße: Willi
Re: Seeburg 222
06.03.05 13:20
Hi, Willi!


Solange Du nur das Plattengestell verschiebst, sollte sich die Tormat Memory Unit nicht mitbewegen.

Im Notfall markiere Dir einfach vorher die alte Position, bevor Du etwas neu justierst.


C U
Catboy (Kai)
Re: Seeburg 222
09.03.05 05:03
Hallo Catboy!

Habe den Tormat etwas auf die Seite gerückt, Platten werden nun mittig abgespielt.
Viele Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in