Hilfe bei Rock Ola 473

geschrieben von - posted by ohnesorge55 
Hilfe bei Rock Ola 473
03.10.15 15:25
Hallo Rock Ola Freunde!!

Mein Bekannter hat eine Rock Ola 473 gekauft und nach dem Kauf zu Hause festgestellt,das die Hinweise für Kredit und - Wählen - Münzeinwurf nicht brennen!!

Nachdem ich nachgeschaut hatte , habe ich festgestellt das hinter der Abdeckung nichts ist!!

Nur der Stecker ist vorhanden und die Treiberplatine an der Rückwand!

Jetzt meine Frage


Was kommt da hinter der Abdeckung

und bekommt man sowas als Ersatz!!

Für jede Antwort wäre ich Dankbar

Gruß Willi
Re: Hilfe bei Rock Ola 473
03.10.15 18:50
Hy Willi

so eine Krediteinheit, gibt es wohl nicht so oft , da das die erste Box, mit elektronischer Krediteinheit war , so dass von den Vorgängerboxen daher keine passt ---- und die darauffolgenden Boxen , waren dann Computergestützt da weis ich es nicht genau, aber ich glaube, da passt auch keine---

Hat da eventuell, jemand anderes Infos zu ????????????


setzt mal eine Anfrage in den Anzeigeteil,, vielleicht hat jemand eine solche Box geschlachtet

Gruss

Det
Re: Hilfe bei Rock Ola 473
03.10.15 18:53
Hy Willi ,,

war grade im meinem Lager, ich habe eine komplette Krediteinheit ,, die ist aber niegelnagelneu .. noch Original verpackt , ( war mal von einem Aufsteller )

wenn Du keine gebrauchte bekommst , schreib mich an !!



Gruss

Det
Re: Hilfe bei Rock Ola 473
03.10.15 19:14
Danke erstmal für eure Antworten!!!

Gruß Willi
Re: Hilfe bei Rock Ola 473
04.10.15 14:57
Was fehlt denn da nun genau? Ein Foto wäre nicht falsch, immerhin gibt es mehrere Abdeckungen hinter denen irgendwas ist.
Re: Hilfe bei Rock Ola 473
04.10.15 15:01
Hallo Marc!!

Sorry !!

Es fehlt die Displayplatine!!

Gruß Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in