RO 1448 Magazin Gummi

geschrieben von - posted by Chong 
RO 1448 Magazin Gummi
05.09.15 09:29
Hallo,

gestern hat es in meiner 1448 heftig gepoltert und danach fand ich Teile des Gummirings, der die Trommel umschließt, zerbrochen in der Box.

Es handelt sich lt. Manual um den Teil 17310 - Rubber ring

siehe Bild


Soll ich die spröden Gummiteile wieder reinkleben (womit?) oder gibt es einen vernünftigen Ersatz?

Danke im Voraus für eure Hilfe !

mfG
Thomas

P.S.:
es ist wohl das selbe Problem wie user pinballshark hier hatte:
[www.jbw-forum.de]



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.15 09:49.


Re: RO 1448 Magazin Gummi
05.09.15 09:51
noch ein Bild, auf dem man Bereiche sieht, wo der Gummi nach dran ist und wo er fehlt



Re: RO 1448 Magazin Gummi
06.09.15 13:46
Im Grunde ist das ja nur ein Gummi damit die Platten beim zurücklegen im Korb nicht anschlagen und Schaden nehmen . Wahrscheinlich musst du dir da aber selber was Basteln . Ein Lieferant für dieses Profil ist mir bis jetzt nicht bekannt . Vielleicht hat aber jemand anderes noch eine Lösung .
Re: RO 1448 Magazin Gummi
06.09.15 16:46
Hallo Thomas!
Schau dir dieses Profil an , ich denke das kannst du auch verwenden, wenn du es einklebst.
[www.jukebox-world.de]
MfG Willi!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in