Wurlitzer OMT - externe Soundquelle nur hörbar, wenn CD abgespielt wird

geschrieben von - posted by Goldfinger 
Wurlitzer OMT - externe Soundquelle nur hörbar, wenn CD abgespielt wird
20.08.15 13:17
Hallo

ich möchte eine externe Soundquelle an meine Wurlitzer OMT anschliessen. Offensichtlich hat die Jukebox aber eine Art Mute Schaltung, die nur dann einen Ton abspielt, wenn eine CD dreht.

In der suche habe ich nichts dazu gefunden, wie man diese Mute Funktion deaktivieren kann und ob das nachteilig ist für den Verstärker/Boxen. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Danke & Gruss
Rolf
Re: Wurlitzer OMT - externe Soundquelle nur hörbar, wenn CD abgespielt wird
20.08.15 14:17
Probier es dochmal mir dem Background Musik Adapter . Ich glaube Jukebox Mersch hat noch welche .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in