NSM City 2 Problem

geschrieben von - posted by Kutte65 
NSM City 2 Problem
23.03.15 06:56
Also erst mal möchte ich mich nochmal vorstellen ich bin 50 Jahre alt bin mit Musikboxen und Flipper n groß geworden habe auch schon einige Boxen gehabt(City 2 Seeburg KD 200 ,Rock ola Tempo 2 u.s.w und fange jetzt wueder da mit an war auch unter anderer email Adresse schon mal. angemeldet.

So jetzt zu meinen Problem habe mir Samstag die City 2 aus Lemgo gekauft lief auch nach den Transport einwandfrei bis Gestern da blieb der Plattenschlitten auf der linken Seite am Ende stehen und macht nichts mehr schalte ich die Box aus und schiebe den Schlitten nach rechts und schalte wieder ein fährt er wieder ganz nach links bleibt wieder stehen das Ohr auf den Display leuchtet.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet
Danke und Gruß an alle
Kutte
Re: NSM City 2 Problem
23.03.15 14:28
So ich noch mal habe nochmal nach gesehen und festgestellt das eine Sicherung defekt war Si 6 5 Ampere gewechselt und jetzt fährt der Schlitten nach rechts bis zum Anschlag bleibt stehen und dann klickert es als wenn er was machen will aber nicht die richtige Position hat dann habe ich die <Box gleich wieder ausgeschaltet.

Ich bitte um Hilfe und um Verständnis wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Kutte
Re: NSM City 2 Problem
24.03.15 06:55
Hallo ich nochmal wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.
Also ich habe alle Sicherungen durch gemessen es sind alle heile bis auf die Si 1
(5Ampere) die fliegt immer wieder raus.
Danke im voraus Gruß Kurt
Re: NSM City 2 Problem
24.03.15 07:34
Hallo Kurt,
habe Dir eine PN gesendet, ruf mich an.
Gruß
Uwe
Re: NSM City 2 Problem
26.03.15 06:22
Hallo Kutte 65,
sie hatten mich doch angerufen und ich habe ihnen den Fehler genannt!

Wenn alle Platinen ausgebaut sind und nur noch die Strombervorgung angeschlossen ist, dann liegt das Problem auf der Platine dieser Zentrale.

Gruß teamronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in