Schlösser Rock Ola 449

geschrieben von - posted by pucki 
Schlösser Rock Ola 449
12.03.15 16:40
Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche für mein ro 449 die Schlösser vom kassenfach und für die klappe also titelscheibe.
Da ich keine Muster habe komme ich nicht wirklich weiter..
Wer kann helfen?
Lg
Chris
Re: Schlösser Rock Ola 449
12.03.15 19:26
Hallo Chris!
Den Schlüssel für die Kasse wirst Du nirgends bekommen. Jedoch für die Box den bekommst Du hier im Shop.
[www.jukebox-world.de]
MfG Willi!
Re: Schlösser Rock Ola 449
13.03.15 14:15
Die Schlüssel für die Kasse würdest du auch bekommen . Das setzt jedoch voraus das du die Nummer kennst . Die steht aber leider nur auf dem Schlüssel .
Re: Schlösser Rock Ola 449
14.03.15 20:21
Ich habe ja leider nichtmal die Maße.
Ich weiss auch nicht wie der Riegel aussieht.
Habe die Box ohne Schlösser bekommen...
Re: Schlösser Rock Ola 449
19.03.15 20:50
Hallo Chris !

Über Private Nachrichten habe Ich Dir eine Nachricht gesendet.
Es wird sich bestimmt ein passendes Schloss finden lassen.
Wobei mir eigentlich auch so geade der Gedanke kommt,wenn Du den einen Schlüssel bei Stamann bestellst,dann auch dort ein Universalschloss gleich mitbestellen könntest.

Aber wenn Du nicht klar kommst,dann melde Dich zuerst einmal.
Gruß Leo G.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in