Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte

geschrieben von - posted by Digi-box 
Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
08.01.15 16:52
Hallo habe ein kleines Problem hoffe ich. An meiner OMT wird nach 1 bis 2 Stunden keine Platte mehr aufgelegt habe anschliessend die Abschaltnocke am Getriebe ersetzt nach ca. 1 - 2 Stunden das selbe Problem die Platte wird zurückgelegt, Plattenteller dreht Korb bleibt stehen nimmt die nächste Auswahl nicht mehr. Bitte um Rat.
Gruss Digibox
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
08.01.15 18:17
Hi!

Wenn der Plattenteller nach dem Zurücklegen der Platte ins Magazin immer noch dreht, dann ist

- entweder das Getriebe zu früh stehengeblieben und der Greifarm ist noch nicht völlig geöffnet
- oder der Mikroschalter unten am Greifarm schaltet nicht mehr um (Umschaltung der Betriebsspannung vom Plattentellermotor zum Korbmotor). In diesem Fall müsste sich aber die Korbraste vorne am Magazin immer noch öffnen.

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
08.01.15 22:10
Merci Kai aber wieso funktioniert das ganze einige Zeit und Urplötzlich bleibt es stehen. Die Platte wird nach dem Abspielen eingebunkert der Plattenteller dreht weiter aber das Karussell bleibt stehen. ????
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
09.01.15 10:05
Hallo!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Kai schrieb dir nachstehenden Satz.
<der Mikroschalter unten am Greifarm schaltet nicht mehr um (Umschaltung der Betriebsspannung vom Plattentellermotor zum Korbmotor). In diesem Fall müsste sich aber die Korbraste vorne am Magazin immer noch öffnen. >
Dieser Microschalter macht öfter Probleme.
MfG Willi!
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
09.01.15 13:09
Hallo und vielen Dank für die Hilfe ich habe noch eine kompl. Plattform von einer OMT werde den Microschalter wechseln gebe am Montag Bescheid komme vorher nicht dazu.
Gruss Digibox
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
09.01.15 13:59
Hallo!
Der Mikroschalter muss ja nicht kaputt sein, vielleicht liegt es nur an der richtigen Einstellung,
oder der Schalthebel ist verbogen.
MfG Willi!
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
09.01.15 15:51
Merci Willi alles klar ich gebe dann am Montag Bescheid über diese Aktion.
Gruss Digibox
Re: Wurlitzer OMT Plattenteller läuft nimmt keine Platte
12.01.15 15:55
Hallo Jungs vielen Dank für eure Hinweise es war der Hebel beim Microschalter vom Greifarm er war ziemlich verbogen und machte dadurch keine Schaltung. Ich vermute ich habe in verbogen als ich die Nocke vom Microschalter beim Getriebe austauschte warum es eine Zeitlang noch spielte keine Ahnung. Aso aufpassen wenn Ihr die weisse Nocke ersetzt. Nochmals Merci!!!!!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in