Transport NSM Satellite 200?

geschrieben von - posted by Michael 
Transport NSM Satellite 200?
04.11.04 09:53
Hallo,
habe mich soeben eingeloggt, verfolge diese Seiten aber schon über einen längeren Zeitraum und finde diese Seiten sehr interessant und gut.

Was muß ich beim Transport einer NSM Satellite 200 beachten? (Platten raus, irgendwelche Sicherungsschrauben, nur stehend oder liegend, usw.???) Wäre für alle Tips dankbar.

Grüße aus Niederbayern
Michael
DET
Re: Transport NSM Satellite 200?
04.11.04 11:03
Hy Michael ..

Also der Transport sollte liegend kein Problem sein ..
aber wie Du schon vermutet hast entweder Platten raus
oder wie ich es immer bei NSM Boxen der E Technik mache ( das sollte bei der 200er ähnlich sein )
ich nehme ein Stück Stromleitung -- ca 2 Meter mit das ich dann doppelt nehme und durch die Mittellöcher der Platten schiebe ... die können dann nicht mehr rausfallen smiling smiley

der Plattenschlitte sollte an der rechten seite festgemacht weden ... Entweder mit den dazugehörenden Schrauben ( Roter Kopf ) oder mit Kabelbinder festzurren

und als letztes beim liegenden Transport, nachsehen, dass nichts lose in der Box rumliegt oder rumhängt wie Werkzeug oder schon losgeschraubte Teile ect. )
was noch wichtig ist . Sperr die Box ab .. oder Klebe sie zu... aber nicht mit Packetklebeband ( das kriegste nicht mehr spurlos ab ) sondern mit Malerband ( Krepp)

Gruss Det


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in