Wurlitzer S&CC - einige Fragen

geschrieben von - posted by Berzerk 
Wurlitzer S&CC - einige Fragen
20.08.14 22:33
Hallo,

leider finde ich in der Anleitung keinerlei Angaben darüber, wofür die ersten beiden Jumper-Reihen auf dem S&CC sind. Sprich die Reihen mit der Bezeichnung "TT +2 +3" und "BR - - Gp +6". Im Plan steht was von "Korb". Weiss jemand, was das bedeutet?

Ausserdem wüsste ich gerne, wofür die drei Stecker auf der rechten Seite St3 St1 St2 sind. Ich habe heute eine Box gesehen, da war der untere glaube ich, St3, mit der CD Hauptplatine verbunden, das habe ich so noch nicht gesehen. Gehört das so?

Danke,

Berzerk
Re: Wurlitzer S&CC - einige Fragen
23.08.14 10:15
Hmm... ist die Frage denn so kompliziert oder so dumm? Oder gar unverständlich gestellt?
Re: Wurlitzer S&CC - einige Fragen
23.08.14 11:59
Hi!

Die Frage ist nicht "dumm" oder gar kompliziert, aber die Erklärungen stehen doch im (Service-)Manual???
Aber gut, schauen wir uns mal die gängigen Steckbrücken und ihre Bedeutung an:


"160" : Wenn Brücke gesteckt, dann läuft die Box auf 160 Selections/80 Platten

"200" : Wenn Brücke gesteckt, dann läuft die Box auf 200 Selections/100 Platten

"TT"/"+2"/"+3" : Wird das Album "Hits of the house" angewählt, so wird normalerweise immer ein Titel mehr gespielt als Kredit vorhanden ist. Durch Setzen einer Brücke kann dieser Bonus auf 2 bzw. 3 zusätzliche Titel erweitert werden

"BR" : Wenn Brücke gesteckt, dann bleibt der SCC beim Erreichen der Bonusstufe BS4 in dieser Position stehen, bis eine neue Wahl getätigt wird. Ohne Brücke erfolgt ein automatischer Rücksprung auf BS1

"GP +6" : Eine Brücke an dieser Stelle erweitert den Wertebereich von GP (Grundpreis) um 6 weitere Einheiten

Leiste "GP" (Grundpreis) : Gibt an, wieviele "Kreditpunkte" einen Wahlkredit erzeugen sollen. Steckt die Brücke auf Feld "F", so ist Freispiel eingestellt

Leiste "BS" (Bonusschritt) : Gibt an, nach wievielen "Kreditpunkten" ein Sprung auf die nächste Bonusstufe erfolgen soll

Leisten "B4" bis "B1" : Brücken legen fest, wieviele Freispiele bei Erreichen der jeweiligen Bonusstufe zusätzlich gewährt werden sollen

"Korb / Wahl" : Brücke legt fest, ob Titel in der gewählten Reihenfolge oder in der Folge der Platten im Plattenkorb gespielt werden sollen


Die 4 Steckstifte auf der rechten Seite sind für diverse Zusatzgeräte vorgesehen (Freispielschalter, Dauerspielschalter,...).


C U
Catboy (Kai)


Re: Wurlitzer S&CC - einige Fragen
24.08.14 10:11
Hi Catboy,

danke für die ausführliche Antwort. GP, BS, B4-1 steht tatsächlich im Manual. Tut mir leid, dass ich das in meiner Anfrage nicht deutlicher klar gemacht habe. Deshalb ging es mir wirklich nur um die ersten beiden Reihen BR, TT und GP+6.

Ich habe das Manual mehrfach durchgelesen und auch im Netz gesucht und konnte dazu keine Beschreibung finden. Deshalb vielen Dank für die Info. Und so schön zusammengefasst wie hier steht es jetzt sowieso nirgendwo.

Danke nochmal,

Berzerk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in