neues loch schneiden

geschrieben von - posted by m.koelmel 
neues loch schneiden
14.06.14 05:01
Hallo gibt es jemand der mir bei 2 limitierten Vinysingles ein großes Mittelloch schneiden könnte, oder hat jemand einen Tipp wer sowas macht?
MfG
Marcus
Mcc
Re: neues loch schneiden
14.06.14 05:29
[www.jukebox-world.de]



Claude

...mit freundlichen Grüssen aus Lutzelburg.

W 312 , Mills Throne of Music , Seeburg 146 - 147 , Rock Ola 1428 , W 1550 , Ami D40 , R.O. Regis 1488 , Wurltzer Lyric 1961 , Barcobox


www.mcc.lu
Re: neues loch schneiden
14.06.14 08:21
Hallo Marcus,

... genau diesen empfohlenen Kreisschneider hab ich mir vor vielen Jahren von den Stamanns gekauft (noch zur DM-Zeiten). Ich hab mit diesem Teil schon hunderte große Löcher gemacht und kann diesen Kreisschneider wirklich empfehlen. Nach ein paarmal Probeschneiden hat man schnell den "Dreh" heraus, so dass man ein perfektes großes Mittelloch bekommt. Nur bei Singles mit einem sehr weichen und dicken Papierlabel muss man etwas aufpassen, weil da am Label-Lochrand leichte Franzen entstehen können. Diese kann man dann aber mit einem feinen Schleifpapier leicht entfernen.

Wenn Sie aber nur zwei Singles zum Aufschneiden haben und auf absehbare Zeit keine mehr dazukommen, stellt sich natürlich die Frage, ob sich für lediglich zwei Singles diese Anschaffung lohnt. Wenn es bei den zwei Singles bleibt, kann ich Ihnen diese gerne gegen Versandkostenerstattung aufschneiden. Betonen möchte ich aber, dass ich dies nicht als generelle Dienstleistung anbiete und es schon gleich gar nicht mehr Singles sein sollten, weil ich sonst den Stamanns Konkurrenz mache und das will ich absolut nicht. Hat jemand öfters mal eine Single zum Aufschneiden, ist die Anschaffung dieses Kreisschneider unbedingt empfehlenswert!

Falls ich Ihnen die zwei Singles aufschneiden soll, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, entweder über PN oder oben meinen Namen anklicken, dann sehen Sie meine Emailadresse. Tipps für einen sehr günstigen und knicksicheren Versand der Singles kann ich Ihnen dann auch geben.

Freundliche Grüße aus Deggendorf/Donau

Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in