Fehlteile "AMI/IMA" J80 J

geschrieben von - posted by Andreas 1 
Fehlteile "AMI/IMA" J80 J
24.02.05 14:46
Hallo,
Ich habe eine "AMI/IMA" J 80 H für kleines Geld bekommen,natürlich nicht KOMPLETT:es fehlen der orginal Tonarm,(es wurde ein Plattenspielerarm aus den 70ern "eingebaut").Desweiteren wurde ein "Sony Verstärker "eingebaut",der ja wohl nicht annähernd dem Orginal entsprechen dürfte.Nun suche Ich Informationen über den Orginal Tonarm,zb,in welchen Boxen wurde er noch eingebaut,diese Info würde die Suche sicher vereinfachen,gibt es einen ähnlichen,der reinpassen würde,vielleicht hat jemand die gleiche Box und könnte mir Fotos vom Arm und der Aufhängung/Befestigung sowie vom Ver stärker mit seiner Typenbezeichnung Mailen.Ich danke euch schon mal im voraus für eure Mühe und Hilfestellung.Gruss Andreas 1
AndreasBenecke@msn.com
Re: Fehlteile "AMI/IMA" J80 J
24.02.05 14:47
Richtige Bezeichnung ist "AMI / IMA " J 80 H
Uwe
Re: Fehlteile "AMI/IMA" J80 J
27.02.05 16:22
Die Bezeichnung des in der J80 H verbauten Verstärkers lautet A 24; Hersteller Jensen. Tonarm s.Bild
Uwe
Re: Fehlteile "AMI/IMA" J80 J
27.02.05 16:25
.... und hier ein Bild des Verstärkers.
Re: Fehlteile "AMI/IMA" J80 J
28.02.05 12:16
Uwe schrieb:
-------------------------------------------------------
> .... und hier ein Bild des Verstärkers.

Uwe,recht herzlichen Dank für die Bilder und Informationen,jetzt kann Ich nach den passenden Tonarm und den Verstärker suchen,um die Box wieder in den Orginalzustand zu bringen.Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip,wo man diese Teile,abgesehen von Ebay ,noch suchen/finden könnte.Gruss an Alle für Eure Hilfe ,sendet aus Kiel , Andreas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in