MSN Prestige 120

geschrieben von - posted by kalle-k 
MSN Prestige 120
02.06.14 10:59
Tach zusammen,

ich bin Neuling in diesem Forum und denke das Sie mir weiter helfen können,
eine MSN Prestige 120 wieder richtig zum laufen zu bringen.
ich habe von meinem Nachbar ein älterer Herr über 80 Jahre diese Musikbox übernommen
die 3 bis 4 Jahre nicht mehr gelaufen ist.
Es sind aber 2 Fehler vorhanden
1) der Schlitten bleibt genau vor dem linken Endschalter /Umschalter stehen durch kurzes Antippen läuft er aber
weiter.
2) Die Leuchtdioden oben rechts passen nicht mit der Plattenwahl überein. Der Schlitten ist schon ausgebaut gewesen,
evtl. auf falsche Position wieder eingebaut ?.

über Antworten und Lösungen zu diesen Fehlern würde ich mich freuen
V. G, kalle

Re: MSN Prestige 120
02.06.14 12:39
Also NSM Prestige gibt es wie Sand am Meer . Bitte genauere Typenbezeichnung angeben .

Vermutlich ist aber das Gestänge der Umschalteinheit verharzt . Es kann aber auch die Rutschkupplung defekt sein .

Leuchtdioden als Anzeige welche Platte spielt gibt es nicht bei NSM . Und man kann das Laufwerk nicht so Falsch einhängen das die Position falsch angezeigt wird . Das ist Technisch nicht möglich . Um wieviel zeigt das Gerät den Falsch an ? Eine Platte wäre denkbar . Soviel Platz ist zum justieren wohl da .
Re: MSN Prestige 120
02.06.14 17:14
Hallo Swen,

vielen Dank für deine Tipps ,
Es ist eine NSM Prestige 120 B, du hattest recht das Gestänge war verharzt das Laufwerk läuft wieder,
Um wieviel das Gerät falsch anzeigt kann ich garnicht sagen, muß ich mich noch mal mit auseinander setzen.
Und dann werde ich das noch mal ins Forum schreiben.
erstmal vielen Dank

Kalle
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in