Rock Ola Tempo 1 - Zählwerk - Kabel ist lose , wo gehört das hin ??

geschrieben von - posted by Hook 
Rock Ola Tempo 1 - Zählwerk - Kabel ist lose , wo gehört das hin ??
02.11.07 17:20
Servus,

an alle Rock Ola Besitzer eine Bitte , bei meiner Tempo 1 ist beim Zählwerk ein Kabel lose , (siehe Fotos) dürfte abgeschnitten worden sein, weiß jemand wo das angeschlossen gehört ? - vielleicht auch mit Fotobeispiel

Danke im voraus

Grüße, Dietmar
Re: Rock Ola Tempo 1 - Zählwerk - Kabel ist lose , wo gehört das hin ??
02.11.07 22:41
Hallo Dietmar
Der Zählwerkanschluß ist an einem einzelnen Kabel anzuschließen, welches aus dem Kabelbaum herauskommt, welcher direkt hinter der Greifermotorhalterung von unterhalb der Mechanikgrundplatte nach oberhalb der Grundplatte zu den drei kleinen Microschaltern verläuft.
Schau dort mal genau nach, das einzelne, rote Kabel mit weißer Linie sollte dort zu finden sein.
Anbei ein Bild des T1/200 Mechanikkabelbaumes.

Servus Axel


Re: Rock Ola Tempo 1 - Zählwerk - Kabel ist lose , wo gehört das hin ??
04.11.07 18:28
Hallo Axel,

vielen Dank für die Info , ich werde mich morgen auf die Suche machen und hoffe daß ich das Kabel finden werde

Grüße, Dietmar
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in