Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1

geschrieben von - posted by ro1 
ro1
Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
29.10.07 20:30
Hallo!
Hier gibt es bestimmt jemanden, der weiß in welcher Farbe die Mechanikabdeckung bei der Tempo 1 lackiert war.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
mfg
Gerd
Re: Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
30.10.07 08:00
war nicht lackiert. Durchgefärbtes Plastik
ro1
Re: Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
30.10.07 10:04
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe so ein Reproteil und das ist reinweiß, das sieht nicht so besonders gut aus, da es so neu aussieht. Vielleicht gibt es jemanden, der das mit irgend einem elfenbeinton oder beigeton lackiert hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da am besten hinkommt.
Re: Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
30.10.07 10:17
Hallo
Hab mal etwas abgeglichen
Bei RAL findest du nichts
Ich denke der Sikkens Farbton ( F6.05.85 ) passt nach meiner Ansicht am besten
Gruß
Franz
ro1
Re: Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
30.10.07 10:53
Hallo Franz!
Vielen Dank für den Hinweis, denn das reinweiße sieht einfach @#$%&e aus.
mfg
gerd
Re: Farbe der Mechanikabdeckung, Tempo 1
30.10.07 17:49
Schau doch einfach mal bei dem Autozübehör Fritzen deines Vertrauens . In der Regel haben die ne ganze Reihe Farbdosen auf Lager so das man sich das gewünschte weiß Ausssuchen kann . Habe meine in Alt weiß Lackiert passt ganz gut .

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in