AMI Continental - Eloxierte Teile im Radarschirm

geschrieben von - posted by Chrommonster 
AMI Continental - Eloxierte Teile im Radarschirm
28.10.07 16:32
Hi.
Habe eine neue Conti 2, bei der im Radarschirm die rote Eloxierung um die Titelschilder teilweise weg ist.
Die Schrift ist allerdings noch einwandfrei. Weiß jemand, wie ich den Rest der Eloxierung entfernen kann, ohne die Schrift ebenfalls zu entfernen ?
Hatte schon mal eine Conti, bei der auch die rote Farbe komplett verschwunden war.
Das Gleiche gilt für die senkrechten Zierleisten neben dem Lautsprechergitter.
Am liebsten würde ich natürlich die Teile neu eloxieren lassen... Wie sieht es dann mit der Beschriftung aus ?
Danke für eure Kommentare !
Viele Grüße
Dirk






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.07 16:38.
Re: AMI Continental - Eloxierte Teile im Radarschirm
28.10.07 23:43
Ich weiß zwar nicht was das kostet, aber die Fa. Praegler in Wien macht Eloxierungen in jeder Farbe, und auch mit Eloxaldruck. Da wird die Beschriftung in die Eloxierung eingebracht. Am besten selbst ansehen.
[www.praegler.at]


Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in