Rock-Ola 478 Elektronik Problem

geschrieben von - posted by Gonzo76 
Rock-Ola 478 Elektronik Problem
26.03.14 09:29
Wer kann mir helfen?

Ich hab eine Rock-Ola 478, die lief wieder seit ca. 3 Jahren, das Problem kam schleichend! Wenn man Sie eingeschalten hat, machte sie ihren ganz normalen Testlauf des Plattenkorbes und blieb auch immer an der richtigen Stelle stehen.
Gut manchmal lief der Korb zwei oder drei mal durch.
Dann das eigentliche Problem: Es tat sich erstmal nichts, keine Anzeige keine Funktion!
Wenn man ca. 10-15 min. gewartet hat, gab die Box Lebenszeichen von sich, in form von in der 3-stelligen Anzeige für Titel kamen irgend welch Zahlen, wenn man dann die Taste Clear am Profi-Setter drückte machte der Korb wieder einen Lauf und legt eine Platte auf.
...-> Song abbrechen, der Korb fährt zurück zur Ausgangsstellung. Dieses Spiel musste man 2 – 3 mal wiederholen dann konnte man irgendwann mal die Box ganz normal bedienen, ohne Probleme, Sie lief den ganzen Abend!

Seit ca. 6 Monaten macht die Box aber nichts mehr, beim einschalten läuft zwar der Plattenkorb an, dreht sich ca. 5-10 mal und dann geschieht nichts mehr!
Ich hab gedacht es währe die Batterie am Hit Tracker, die schon ziemlich aufgequollen war, Da hab ich inzwischen eine neue drin, aber an dem lag es nicht!

Vermute mal, es ist irgend ein Kondensator der sich immer erst aufladen musste bis er genügend Strom hatte und ist jetzt komplett knülle! Aber Welcher und wo?
Oder es sind irgend welche IC´s aber können die mal funktionieren und mal nicht?
Wer kenn ein solches oder ähnliches Problem?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in