Wurlitzer 1015CD

geschrieben von - posted by Jurgen 
Wurlitzer 1015CD
27.10.07 16:02
Hallo,

Ich habe mir 2 jahre zuruck schon angemeldet und einen Bericht geschrieben. Ich war auf der suche nach einen OMT Princess. Aber die habe ich immer noch nicht gefunden, deswegen hab ich mir entschlossen (da ich auch umgezogen war nach einen grosseren Haus) ein "echten" Jukebox zu kaufen. Ich hab mich entscheiden fuer einen 1015 OMT 50CD. Ich hab ihn jetzt programmiert das er einen ganzen album spielt, dann wahlt mann 00. Ist es aber auch moglich ihm so zu programmieren das wenn mann nummer 11 wahlt er danach 12 spielt usw. Der play stimulator ist doch nur random?? Es ist einen OMT mit I84 Verstarker und ich glaube keine CD PRO cd spieler (auf jedemfall ohne 1 digit display).

Danke im voraus!
Re: Wurlitzer 1015CD
27.10.07 18:35
Hallo,

bei meiner OMT 50 CD kann man entweder ein Album mit 00 wählen oder die einzelnen Titel einer CD,wie z.Bsp. 1,3,5,7,10,11 usw. So ist sie von Haus aus programmiert.Wenn ich es richtig verstehe soll aber ab einem bestimmten Titel die restlichen Titel der CD auch abgespielt werden. Macht das Sinn ? Bei der nächsten CD möchte ich dann nur Titel 14 und 16 und dann spielt sie den Rest auch noch ab ! ??
Re: Wurlitzer 1015CD
27.10.07 22:10
Er steht in meinen Wohnzimmer, und manche cd's moechte ich ab ein bestimmte Titel spielen (da ich vielleicht letzten mal bis eine bestimmte Titel kam). Und dann will ich nicht immer laufen mussen und jeder einzelne Titel eingeben.
Re: Wurlitzer 1015CD
27.10.07 22:26
Dann solltest du dafür einen CD-Player benutzen.

Eine Musikbox war ja nie wirklich dazu gedacht die heimische Stereoanlage zu ersetzen. Sie sollte in einem Lokal stehen und die Titel spielen die die Kunden gerne hören wollten. Im Normalfall waren das dann einzelne Titel und keine komplette CD.
Dir wird wohl nur die Möglichkeit bleiben die Titel einzeln zu drücken.
Re: Wurlitzer 1015CD
28.10.07 14:46
Oke, das ist dann auch in Ordnung, aber wenn es die moeglichkeit gab und ich es nicht wusste war es schade naturlich. Auf jedemfall herzlichen dank!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in