Wurlitzer 2400 - Dual pricing unit

geschrieben von - posted by Pinbally 
Wurlitzer 2400 - Dual pricing unit
07.01.14 14:53
Hallo miteinander,

bin zur Zeit an der Restauration einer "restaurierten" Wurlitzer 2400S meines Nachbarn. Es ist unglaublich, was dem armen Mann als restauriert angedreht wurde.

Wer hätte bitte Unterlagen oder einen Scan über die Einstellungen für die DPU(Dual Pricing Unit). Ich meine damit, wie die Kredite pro Münze eingestellt werden und wie eingestellt wird, ob 10 Cent für eine normale Platte oder 15 Cent für eine EP abgezogen werden. Vorher war sie auf "Freispiel" eingestellt. Dazu wurden die Kredit-Subtraktionsteile mitsamt der Spule ausgebaut und die Tastaturspule stand unter Dauerstrom und wurde schön warm.

Nachdem ich die fehlenden Teile organisiert hatte, werden momentan immer 15 Cent abgezogen, uns wären aber 10 Cent lieber.

Angeblich sollte lt. Servicemanual in einem Deckel der DPU irgend eine Anleitung drauf sein, wie alles einzustellen ist, nur dieser Deckel fehlt! Im Servicemanual finde ich nichts dazu und aufgrund des Schaltplanes komme ich auch nicht recht weiter.

Ich hatte bis jetzt leider noch keine solche DPU überholt, drum bin ich da noch Neuling. Das üblicherweise in diesen Modellen eingebaute PlayRack (Single Pricing Unit) ist dagegen ja relativ einfach aufgebaut.

Wer kann mir bitte dazu Erklärungen geben oder hat genauere Unterlagen (Scans etc.) zu diesen DPUs. Wie geschrieben, im ServiceManual steht zu wenig geschrieben.

Danke und Grüße

Michael





In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in