NSM Consul 120;120A

geschrieben von - posted by boxmann 
NSM Consul 120;120A
17.11.13 22:00
Welchen unterschied haben die Typen NSM Consul 120 und NSM Consul 120A

Bezüglich Schaltplan, Laufwerk,Verstärker, usw.

mfG




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.13 22:09.
Re: NSM Consul 120;120A
18.11.13 04:45
Moin "UNBEKANNTER",

ehrlich..... wenn Sie etwas Wissen wollen, dann würde ich es auch etwas freundlicher und mit mehr Infos versuchen.

Für den Anfang sollte dieses reichen:
[www.jbw-forum.de]

Gruß, Ralf
Re: NSM Consul 120;120A
18.11.13 10:40
Hallo boxman,

vielleicht hilft das Archiv weiter: [www.jukebox-world.de] >>> dort auf die kamera bei NSM klicken.

Und direkt zur Consul: [www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: NSM Consul 120;120A
18.11.13 22:24
Meine frage wurde noch nicht beantwortet, kann zwar hier vieles lesen aber ich denke das was ich fragte ist nicht beantwortet.
Re: NSM Consul 120;120A
18.11.13 22:36
Hallo boxman,

dann verstehe ich Ihre Frage nicht und schließe mich Ralf an: bitte genau formulieren.

Der Link zur Consul 120 zeigt die technsichen Details u.a. der Consul 120 und 120A. Daraus lassen sich die Unterschiede herauslesen. Man kann lesen, daß die Consul 120A in verschiedenen technischen Versionen gebaut wurde und zwar von 1972 - 77. Zudem geht daraus hervor, daß beide Modelle die gleichen Komponenten eingebaut haben können.

Unterschiede im Schaltplan ergeben sich also aus den Unterschieden der verwendeten Komponenten.

Nun bin ich gespannt auf Ihre konkrete Fragestellung.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: NSM Consul 120;120A
19.11.13 15:09
Hallo Ralf u.Hildegard

Danke für Eure Infos

Meine Fragestellung bleibt momentan noch offen, wollte nur vorab wissen welche untreschiede der beiden Typen.

Ein Bekannter hat mich gebeten, seine Consul 120A instandzusetzen. Der ist aber etwas weiter weg von mir. Ich fahre dem nächst mal hin und schau mir die Box mal an und mach Fotos.
Die mir geschilderten Fehler sind: Laufwerksprobleme! Warscheinlich schweergängigkeit, verhartzungen.oder Schaltkontakte.

Werde danach dann berichten

Freundlichst Grüßt


Josef H.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in