Rock Ola regi Empress Wahlproblem

geschrieben von - posted by Swopy 
Rock Ola regi Empress Wahlproblem
04.11.13 07:22
Hallo folgendes Problem,

Wahle ich die A-K und 2 werden keine Pins gesetzt, wähle ich L-V und 2 werden die Pins gesetzt, jedoch gehen die A-K bei den den anderen Zahlen alle, bin mir nun nicht sicher wo der Fehler zu suchen ist, ich denke mal nicht an der Tastatur, auch an dem Clappercoil vermute ich nicht ,da sich ja alle 20 Titel auf einem CC befinden. Hat jemand eine Idee ??

Internette Grüße Swopy
Re: Rock Ola regi Empress Wahlproblem
04.11.13 07:56
Hallo Swopy

Es wäre besser, wenn Du auf die Antwort auf Deinen ersten Eintrag (von gestern) reagieren würdest, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn es für ein Thema mehrere Threads gibt, wird es die Leser mühsam, das Ganze zu verfolgen. Es kann ja passieren, daß man einen Fehler falsch beschreibt. Aber dann sollte man dazu stehen, das aufklären und schreiben, wie es wirklich aussieht.

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola regi Empress Wahlproblem
04.11.13 08:10
Hallo Charly,

ich habe gestern nochmals den Selctor auseinander gebaut und auch die Kontakte der Clappercoils gereinigt, danch war das Problem von gestern weg, ich kann mir aber bisher auch nicht erklären wie ein Pin A1 bei Wahl von A2 gesetzt werden konnte. meine Vermutung geht in Richtung 27 Pin Stecker( Wackelkontakt )

Nun werden die Pin`s wieder richtig gesetzt mit Ausnahme der im Eröffnungsthread beschriebenen, deshalb dachte ich neues Thema Neuer Thread.

Liebe Grüße swopy
Re: Rock Ola regi Empress Wahlproblem
04.11.13 08:57
Hallo Swopy

Die oberen Enden aller "A" - Selector Coils sind miteinander verbunden. Die unteren Enden gehen jeweils zu einer anderen Clapper Coil. Damit der Fehler so auftreten kann, wie Du ihn beschrieben hast, müßte der untere Anschluß der Spule A1 an Clapper Coil 2 angeschlossen sein. Was passiert übrigens, wenn Du A1, A3, A4, A5 oder A6 wählst?

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola regi Empress Wahlproblem
04.11.13 09:30
Hallo Charly

die Selektionen gehen soweit alle bis auf:
Wähle ich die A-K und 2 werden keine Pins gesetzt, wähle ich L-V und 2 werden die Pins gesetzt, jedoch gehen die A-K bei den den anderen Zahlen alle.

Liebe Grüße Swopy
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in