Rock Ola Empress Wahlproblem

geschrieben von - posted by Swopy 
Rock Ola Empress Wahlproblem
03.11.13 12:54
Ich habe mich mal an die Reinigung des Selctors gemacht,da nicht alle Pin`s geschoßen wurden. Alle 6 Stiftsekmente zerlegt gereinigt und wieder eingebaut.
Nun zu meinem Problem:

Es werden nach wie vor nicht alle Pin`s gesetzt und komischerweise wenn ich A2 B2 C2 drücke so setzt es den Pin bei A1 A2 A3 an der Tastatur kann es nicht liegen da ich das selbe Problem habe wenn ich die Tür von meiner Regis dran hänge.

Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße Swopy
Re: Rock Ola Empress Wahlproblem
03.11.13 22:52
Hallo Swopy

Hat die Box vorher richtig gewählt? Irgendwie scheinen Buchstaben und Ziffern vertauscht zu sein. Bei Deinen Wahlen hast Du immer die gleiche Ziffer, nämlich die 2, währen bei den gesetzten Pins immer der gleiche Buchstabe vorkommt, nämlich A. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das möglich sein kann, außer einer völlig falschen Verkabelung zwischen Tastatur und Selector. Bei den Wahlen sollten drei unterschiedliche Selector Coils (A, B und C) und immer das gleiche Commoning Relay (2) angesprochen werden. Statt dessen wird immer die gleiche Selector Coil (A) und jeweils ein anderes Commonig Relay (1, 2 und 3) angesprochen. Denkbar wäre, daß irgend etwas falsch beschriftet ist. Du kannst ja die Beschrifungen mit der Regis vergleichen. Sie sollte gleich sein wie bei der Empress.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in