Wurlitzer carillon 1973

geschrieben von - posted by franzl 
Wurlitzer carillon 1973
23.10.13 13:44
Hallo liebes Forum,da ich normal nur NSM mache kenn ich mich an der Carillon leider ned gut aus.
Habe folgendes problem.Ich mache eine Wahl sie wird auch eingeschrieben und pin geschossen,Tasten hupfen wieder raus aber korb fährt nicht los.Zudem dreht sich der Plattenteller die ganze Zeit.Drück ich am greifer den k8 microschalter hört der Plattenteller auf korb fährt los findet die platte legt sie auf.liegt am k8 schalter dass der nicht gedrückt ist vermute ich.Bräüchte hilfe zu ner grundstellung hab bei faq nix gefunden,lg franzl
Re: Wurlitzer carillon 1973
23.10.13 18:10
es handelt sich um ein Problem mit der hinteren weissen Nockenscheibe,Manual besorg ich grad,kann mir jemand die grundstellung verraten,bzw a foto reinstellen
Ewi
Re: Wurlitzer carillon 1973
23.10.13 23:52
Hallo franzl,

ich denke, Du liegst mit dem k8 schon richtig. Das ist der einzige Kontakt, welcher den Plattenmotor überhaupt anschalten kann.
Unter "[wsz.f.free.fr]; findest Du ein Service Manual der Box, Seite 12 sollte helfen. Dabei ist auch ein elektrischer Schaltplan.

Gruß,
Ewi.
Re: Wurlitzer carillon 1973
24.10.13 16:34
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in