NSM

geschrieben von - posted by strohbaum 
NSM
06.10.13 23:39
Hi , vielleicht weiß jemand wie man das automatische abspielen alle aar Minuten abstellen kann ? Gruß
Re: NSM
07.10.13 06:49
Moin "Strohbaum".....

Zunächst einmal ein wenig Nachhilfe, dazu erst mal dieses hier beachten und dann danach hier noch mal posten:

[www.jbw-forum.de]

Gruß, Ralf
Re: NSM
07.10.13 13:31
Mein Auto hat Vier Räder !

Was soll ich Tanken ?

Diesel oder Benzin ?

Entschuldigung !
Obwohl ich mal wieder Kank bin,aber das konnte ich mir dann doch nicht Verkneifen.

Also dann lasse Uns mal Raten !
Du hast bestimmt eine Neuere CD Box wo die Animation nach gewisser Zeit eine CD abspielt.

Falls es eine NSM ist dann gehe mal ins Programm 110 und setze es auf 0 und Quittiere mit H

Merke Dir aber besser mal Vorher die Zahl die bei 110 drin war.
Falls etwas nicht funktioniert,kannst Du es zumindest wieder zuück setzen.


Re: NSM
07.10.13 21:08
Och Leute .... JA wenn einer ohne die Regeln zu lesen einfach postet ist das nicht schön...
Aber zu den Regeln gehört auch ein respektvoller Umgang miteinander.
So sehr ich Euch inhaltlich zustimme, der Ton geht mal gar nicht!
Re: NSM
08.10.13 05:46
Hallo Kaicg
ich weiß jetzt nicht warum ich zu streng gewesen sein soll ....
Aber damit wieder alles gut wird hier im Forum sage ich hiermit
Entschuldigung das ich einen Neuling den Beginner Link gepostet habe.

Schönen Tag noch, Gruß Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.13 06:24.
Re: NSM
08.10.13 13:40
Wie soll man denn sonst reagieren. Selbst ohne die Hinweise zu lesen reicht minimales nachdenken vor dem Posten aus. NSM hat weit über 100 Modelle gebaut, wie soll man da ohne Modellangabe sinnvoll helfen?
Re: NSM
09.10.13 07:53
Ralf, naja ...OK man könnte es netter formulieren ...wie gesagt inhaltlich richtig
L.G. und Marc erstens s.o.; zweitens: Der Ton macht die Musik ich hätte ja auch im gleichen Tonfall maulen können, dann hätten wir jetzt hier wunderbar Streit und das eigentliche Thema gänge unter.
Vielleicht hilft es wenn man sich fragt wie man behandelt werden möchte und sich dann entsprechend verhält.
Re: NSM
09.10.13 11:08
Also den Tonfall würde ich persönlich nicht als rauh empfinden, das mag aber auch persönlich unterschiedlich sein. Mir wirft man ja auch manchmal vor, etwas rauh oder ruppig mit den Leuten umzugehen. Ich empfinde das persönlich nicht so, rupig oder rauh.
Das ist aber ein generelles Problem in Foren, man hört den anderen ja nicht. Und ein Satz, der gesprochen nett oder leicht gefrotzelt klingt, liest sich dann meckernd und böse.
Re: NSM
09.10.13 16:24
Hallo,
wir sind hier nicht im Mädchenpensionat, also rauh aber herzlich ist ok.
Gruß PitinWHV.
Re: NSM
10.10.13 07:29
Hallo

Ich weiß nicht, wie es in einem Mädchenpensionat zugeht, vermutlich ist der Umgangston dort auch nicht besser als unter den anderen heutigen Jugendlichen. Was für die Jugend als völlig normal empfunden wird, wird von älteren Mitbürgern oft als unhöflich empfunden. Nachdem in diesem Forum Leute aller Altersklassen zu finden sind, sollte man doch auf Unfreundlichkeiten verzichten. Regelmäßige Leser kennen sicher schon unsere Satiriker (ich will hier keine Namen nennen smiling smiley ) und wissen, wie sie deren Aussagen bewerten müssen, aber neue Mitglieder können durch bissige Bemerkungen verschreckt werden. Wenn man sich eine bissige Bemerkung nicht verkneifen kann, sollte man auch etwas zur Lösung des Problems beitragen oder zumindest darauf hinweisen, welche Informationen noch fehlen, um helfen zu können.

Viele Grüße - charly49
Re: NSM
10.10.13 09:08
Einige schreiben halt mit Satire und Biss . Andere gehen hin und Schreiben das selbe was der Vorschreiber schon verfasst hat nochmal hin . Nur mit etwas anderen Worten und ganz wichtig mit doppelt so vielen Worten .

Es gibt halt solche und solche .


Ich bin solch einer .... was bist du für einer ?

Schreibe jetzt deine Meinung in diesem Beitrag und Hilf so daraus einen ganz unnützen Beitrag zu machen . Ganz Besonders unter dem Gesichtspunkt das der Beitragsstarter sich noch nicht wieder gemeldet hat .


Sollte also von Seiten des Beitrag Starters hier noch Interesse bestehen bitte kurze Info .




Vorsicht dieser Beitrag könnte Ironie enthalten .



Re: NSM
15.10.13 22:41
hallo , habe sowohl die bissigen wie auch die freundlichen antworten auf meine Frage gelesen,aber so richtig weitergeholfen hat mir nichts davon(könnte Ironie sein).
fakt ist das ich mich mit dem gerät so garnicht auskenne-ich dachte vielleicht gibt es grundsätzlich eine Funtion die alle Geräte haben.Wie auch immer , wie das Modell heißt weiß ich schon mal garnicht,allerdings habe ich hier einen Link mit einer Abbildung-vielleicht kann das zur Lösung beitragen.Vielen Dank im Voraus
[www.jukebox-world.de]
Re: NSM
17.10.13 18:54
Hallo !
Steht doch auf dem Bild Links Oben.

Es ist eine Consul Classic.

Da helfen die Programmnummern natürlich nicht.

Ob das Abzustellen geht,ist mir nicht bekannt.
Hast Du Unterlagen zu der Box ?
Wahrscheinlich nicht.
Dann würde ich an Deiner Stelle mal hier im Shop bei Stamann schauen,ob sie welche haben zum Verkauf.
Da könnte dann etwas drinstehen.

Und falls doch nicht,wird es vielleicht keine Abstellung geben.
Re: NSM
17.10.13 21:20
Hallo Strohbaum

Bei der ES II Technik gibt es die Funktion "Anreizplatte".
Vermutlich ist die bei Deiner Box aktiviert.
Ändern lässt sich das im Service Programm.

Diese Information und viele weitere stehen in den Unterlagen.
Wie L.G. schon empfohlen hat, solltest Du Dir die Unterlagen kaufen.

Gibt es hier im Shop:

[www.jukebox-world.de]


Gruß
Roland
Re: NSM
18.10.13 07:34
Hallo Strohbaum,

in der Regel befindet sich auf der Rückseite der Musikbox ein Typenschild mit der genauen Bezeichnung.

Egal ob es die Consul Classic mit ES II oder ES II-O Technik ist, beide haben die von Roland angesprochene Anreizplatte. Man kann diese Funktion abstellen, indem der Wetr der Wartezeit auf Null gestellt wird.
[www.jukebox-world.de]

Das sind die Service-Programme der ES II Technik:
[www.jukebox-world.de]

Beides ist im Archiv unter " [www.jukebox-world.de] >>> NSM >>> ??? "
zu finden.


Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: NSM
19.10.13 16:18
Hallo Hildegard,Vielen Dank du hast mir den Lösungsweg einfach und verständlich aufgezeigt. lg Volker
Re: NSM
19.10.13 17:27
hier fehlt einfach der 'gefällt mir' Button :-D
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in