Wurlitzer Carnegie spielt nur ersted Lied jeder CD

geschrieben von - posted by Thierry 
Wurlitzer Carnegie spielt nur ersted Lied jeder CD
04.10.13 09:53
Hallo,

Auf meine Gesuche Anzeige für Jukeboxen hat heute ein Herr mir angerufen der Probleme mit seiner Wurlitzer Carnegie hat (zu verkaufen hatte er aber leider nichts ;-) ).
Da ich ihm keinen guten Tipp geben konnte (bin mit CD-Boxen absolut nicht vertraut), das Problem mir aber irgendwie wie ein Problem im SCC aussah wollte ich es hier mal schildern; vielleicht hat ja einer von Euch eine Lösung für den Mann.

Laut seiner Aussage soll die Box bei Auswahl einer CD und eines beliebigen Liedes zwar die richtige CD auswählen, jedoch egal welcher Titel angewählt wurde, immer nur das erste Lied der CD abspielen - mehr nicht.

Die Box hat er so gekauft und ihm ist beim Verkäufer natürlich nicht aufgefallen dass immer nur das erste Lied lief...

Kann man vielleicht das SCC sogar irgendwie "resetten" damit vorherige Programmierungen gelöscht werden?

....ich glaub ich bleib lieber bei meinen alten Boxen ;-)

Bis bald,
Thierry
Re: Wurlitzer Carnegie spielt nur ersted Lied jeder CD
13.10.13 19:13
Hallo Thierry!

Sorry für die Verspätung, aber irgendwie habe ich diesen Thread wohl bislang übersehen... sad smiley


Falls das Problem noch akut ist, ein paar Tipps zur Fehlersuche:

- Zeigt das Display die korrekte Tracknummer an? Oder auch immer "01"???
Ist die Nummer korrekt, dann scheint ein Problem in der CD-Control Unit vorzuliegen. Ist die Trackanzeige hingegen immer "01", dann ist entweder der SCC defekt oder irgendwie falsch programmiert (wobei ich momentan keine Idee hätte, was da falsch eingestellt sein soll). Eventuell lässt sich ja im Servicemodus der CD-Control feststellen, ob eine Titelauswahl per NEXT/PREVIOUS überhaupt möglich ist.

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer Carnegie spielt nur ersted Lied jeder CD
15.10.13 12:42
Hallo Kai,

Vielen Dank für deine Anregungen. Ich werde es weitergeben und hoffen dass ich eine Rückmeldung bekomme!

Besten Gruss,
Thierry
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in