NSM Hit 120 B spielt nicht immer richtig

geschrieben von - posted by goggoborgi 
NSM Hit 120 B spielt nicht immer richtig
13.10.13 19:15
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

ich besitze nun schon seit mehreren jahren meine nsm hit 120 b und hatte bzw. habe viel freude damit,
sie läuft im großen und ganzen gut, aber in letzter zeit haben sich ein paar fehler eingeschlichen, zu denen ich mir von euch hilfreiche tipps zur beseitigung erhoffe.

1.) sie spielt die lieder nicht mehr in der angewählten reihenfolge, sondern wahllos - ist ansich nicht schlimm, ich möchte ja eh
alle angewählten lieder hören

2.) ab und zu spielt sie nach einer 3-lied-wahl( ich werfe meistens eine d-mark ein), ca. 6-8 oder mehr lieder ab, alles b-seite
lieder, bis ich die abbruchtaste drücke ( man kann nicht alle b-seiten anhören smiling smiley )

3.) seit heute spielt sie nur eine bestimmte platte auf der b-seite nicht mehr, alle anderen anwahlen spielt sie ab egal ob a-oder
b-seite, nur die b-seite B5 ignoriert sie.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon jetzt ür eure bemühungen

schöne grüße frank
Re: NSM Hit 120 B spielt nicht immer richtig
14.10.13 09:15
Hallo,
zu 1.) Ist das nicht immer so? Abspielung in der Reihenfolge der Speicherbelegung.
zu 2.) Möglicherweise ist die mechanische Umschaltung von A auf B etwas festgegammelt.
zu 3.) keine Idee, evtl. Zusammenhang mit 2.)
Gruß PitinWHV.





In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in