Ebay Deutschland W 1080 und W850

geschrieben von - posted by Uwe 
Uwe
Ebay Deutschland W 1080 und W850
15.10.07 18:56
Falls Interesse daran besteht, schaut vorher auf folgende USA-Auktionen. Die Bilder stammen von dort:

[cgi.liveauctions.ebay.com]

[cgi.liveauctions.ebay.com]

Gruß
Uwe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.07 18:57.
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
15.10.07 21:45
Vosrsicht. Offensichtlich ist dies kein sauberes Angebot. Die gleichen Boxen stehen bei einem anderen Verkaufsportal drin und sind dort einmal mit Artikelstandort München und einmal mit Berlin angegeben.

Das kann nicht sein.
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
15.10.07 22:47
Hallo zusammen
Da ich im Grunde jeden Tag in ebay.com unter "Wurlitzer" nachsehe, was es so gibt, kann ich sagen, daß diese Boxen (es gibt noch eine 1015, die auch immer mit auftaucht) schon seit langer Zeit immer wieder mit denselben Bildern angeboten und "verkauft" !!!!! werden.

Wenn man einen bestimmten ebay-Bereich, z.B. "Wurlitzer" lange genug beobachtet und nicht voreilig und im "Schnäppchenfieber" bietet und kauft, dann fallen einem derartige "Auktionen" sofort ins Auge.
"Sonderangebote" gibt es bei ebay nicht, denke ich.

Servus Axel


Uwe
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
16.10.07 11:49
Hallo Axel,

also ich bin da doch erher skeptisch was die Seriosität dieser Angebote angeht zumal sie unter ganz komischen Rubriken mit kopierten Bildern auftauchen. Eine 1080 oder 850 setzt eigentlich keiner für 1 Euro ein. (ausser eine betrogene Ehefrau die Ihrem "Liebsten" eine auswischen will ;-)

Gruß an die Gemeinde
Uwe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.07 11:51.
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
17.10.07 22:13
Hallo Uwe
Ich teile Deine Skepsis !
Vielleicht hast Du meinen Beitrag mißverstanden.
Ich bin natürlich auch der Überzeugung, daß diese Angebote höchstwahrscheinlich Betrug sind.
Das wollte ich ja damit ausdrücken, als ich schrieb, daß diese Boxen immer wieder mit den selben Bildern angeboten werden und es gibt auch immer Höchstbietende, die diese Boxen eigentlich erworben haben. Sie sollten also nicht mehr auftauchen.

Aber derartige Auktionen fallen eben dem regelmäßigen Beobachter bestimmter Auktionsrubriken sofort ins Auge. Menschen mit etwas ebay-Erfahrung im Sektor Jukeboxen würden hier niemals ein Gebot abgeben. Man müßte ja blind sein, um hier einem Betrüger auf den Leim zu gehen.

Servus Axel
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
21.10.07 08:12
Betr.W 1080 und W850,ich schließe mich eurer Meinung an,mein Versuch von dem Verkäufer die Seriennummer der Boxen zu Erfahren war fehlgeschlagen,in dem Mail von Ihm stand:Es wäre alles beschrieben und die Boxen wären topp.Seltsam auch die Transportkosten von 20 €.Mir ist nur nicht klar was er damit bezweckt,denn ich würde die Box selbst abholen,und vorort ,wenn alles O.K.,bezahlen.Schöne Grüße aus dem Spessart.Michael
Re: Ebay Deutschland W 1080 und W850
21.10.07 08:25
Diese Auktion würde ich auch icht empfehlen. Hier die Antwort zu den Transportkosten:

und hessisch ist das auch nicht !

Hallo Juke,
wir wusten nicht,wieviel der Versand kostet.Deshalb haben wir mit 20 zugegeben.Die Versandkosten kostet mehr,wird per speditions verschickt,die Kosten übernehmen wir.Sie können auch die Boxen selbst abholen.bei Baranzahlung.
Ich hoffe Ihnen geholfen zuhaben.Sollten Sie Fragen haben,schrieben Sie bitte.
gruss sportmaybach2003

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in