Suche Bild Verstärker Harting Bergmann

geschrieben von - posted by gismo 
Suche Bild Verstärker Harting Bergmann
22.07.13 12:41
Hallo,

ich suche auf diesem Wege bitte ein/zwei hochauflösende Bilder der Unterseite eines Harting bzw. Bergmann Verstärkers der 100er Serie(hier im Archiv zu sehen [www.jukebox-world.de]
Doch leider reicht die Äuflösung nicht ganz um alles nachvefolgen zu können.

Grund: Möchte schauen ob die Bestückung bzw. vor allem der Schaltung meines vorhandenen Verstärkers noch korrekt ist.
Anhand der Unterlagen gestaltet sich das etwas schwer, mir wurde auch gesagt, dass diese teilw. sogar fehlerhaft sind.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Auch gern direkt an: mypinball(ÄT)t-online.de


Danke und Gruß
Kai
Re: Suche Bild Verstärker Harting Bergmann
22.07.13 19:36
Danke! Es hat sich schon jemand gefunden der mir ganz freundlich geholfen hat.

Ein Problem weniger....


Gruß
Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in