Harting M100 Probleme nach Reinigung

geschrieben von - posted by gismo 
Harting M100 Probleme nach Reinigung
19.07.13 18:41
Hallo,

und schon habe ich leider ein neues Problem.....(mein erstes habe ich hier geschildert [www.jbw-forum.de])

Ich hatte den kompletten Wechsler zum reinigen ausgebaut, d.h. ich habe die ganze Einheit vor drei Tagen mit Becher Fettlöser eingesprüht, gewaschen und soweit möglich mit Druckluft abgeblasen.
Habe ich so schon bei ganzen Baugruppen aus Flippern und/oder auch bei meiner NSM Prestige gemacht, gab noch nie Problem, kann mir daher eigentlich nicht vorstellen dadurch nun etwas beschädigt zu haben.
Habe den Korb dabei natürlich per Hand gedreht, kann sich dabei ein Kontakt ect. verstellt haben?

Zudem hatte ich den Verstärker draußen und habe die Elkos durchgemessen und den Gleichrichter erneuert.

Beim ersten Test danach viel mir auf, dass die Box keine Kredite mehr annahm. Drücke ich jetzt(ohne Kredit) eine Nummer von 1-0 etwas länger, dreht sich am Korb die Wählscheibe und der Korb fängt an zu drehen. Er dreht aber nur seine Runden und hört wieder auf, es wurde also keine Wahl eingeschrieben.
Drücke ich per Hand einen Pin ein und wiederhohle den Vorgang, versucht die Box diese Wahl ordnungsgemaß abzuspielen.

Da war ich wohl leider zu übermütig und habe mehrer Baustellen auf einmal angefangen, wo ich den Fehler nun eingebaut habe, weiß ich nun leider nicht. Wie heißt es so schön...Never touch a running System.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich?

Gruß
Kai



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 17:56.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in