Geerbte Musikbox verkaufen

geschrieben von - posted by MichelMann 
Geerbte Musikbox verkaufen
26.06.13 18:13
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Musikbox verkaufen die ich von meinem Vater geerbt habe. Wenn ich die Musikbox im Internet oder Zeitung zum Kauf anbiete, habe ich aber ein bißchen Angst an jemanden zu geraten, der mich "übers Ohr hauen" will.

Das Typ-Schild auf der Musikbox ist leider recht verblasst, es lässt sich nicht mehr viel ablesen, aber immerhin habe ich in Erfahrung bringen können, das es sich um eine "Rowe Ami TI-1 Seville" handeln müsste.

Die Musikbox ist leider nicht ganz funktionsfähig, man kann sie zwar anschalten und es fängt sich etwas in der Musikbox an zu drehen, allerdings nicht der "Ring" der die Platten enthält, eine Platte wird auch nicht aufgelegt.

Kann mir jemand sagen, was ich ungefähr als Verhandlungsbasis für die Box angeben könnte?

Viele Grüße,
Michel



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.13 18:19.


Re: Geerbte Musikbox verkaufen
26.06.13 18:21
Ich denke mit dieser Box wird dich niemand "übers Ohr hauen"
Denke wenn das Teil spielt bist du mit 3-400 € gut bedient
Franz
Re: Geerbte Musikbox verkaufen
27.06.13 17:13
OK, danke,

dann werde ich mein Glück mal versuchen smiling smiley
Re: Geerbte Musikbox verkaufen
13.07.13 14:32
Hallo

200 Euro müssten auf jeden Fall möglich sein. Unter diesem Preis solltest du sie nicht hergeben. Oder du versuchst sie zu reparieren. Der fehler kann bei dem problem das du beschrieben hast nicht groß sein. Du müsstest vileich nichts ausgeben und kannst mit einer funktionierenden Box 500 Euro rausholen.

Denis Keck
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in