Hilfe gesucht - NSM Festival 130 D in Köln

geschrieben von - posted by alex&maike 
Hilfe gesucht - NSM Festival 130 D in Köln
05.06.13 09:36
Hallo Jukebox - Profis,

wir haben seit drei Jahren eine schöne Jukebox im Wohnzimmer stehen, die leider nicht funktionier.
Bekommen haben wir sie von meinem Papa, der sie mal bei ebay ersteigert hat. Leider wohnt er in Hamburg und wir in Köln, sodass er uns nicht helfen kann.

Mit viel Mühe haben wir sie mit Freunden in den vierten Stock geschleppt (die ist echt schwer). Unser großer Vorsatz war:
Wir finden uns da rein und reparieren sie selbst! Macht ja Spaß!

Leider haben wir es nie geschafft und so steht das gute Stück hier lediglich zur Deko - viel zu schade.

Mitte Juli ziehen wir innerhalb von Köln um und dürfen das gute Stück vier Stockwerke runter und dann wieder drei Stockwerke hoch tragen.
Vorher wüssten wir gerne wie die Diagnose ist (ob es sich lohnt zu reparieren, wie schwer das ist,...) oder würden die Jukebox (wenn sie ehr umgezogen wird) irgendwo zwischen parken wo sie repariert wird. Damit wir nicht das schwere defekte Teil evt nochmal Stockauf-Stockab bewegen müssen....

Jetzt sind wir auf der Suche nach Hilfe.

Gib es jemand in Köln, der bei uns vorbei kommen würde und sich die Jukebox mal anschauen kann? Wir wüssten gerne was defekt ist und wie die Reparatur - Chancen sind. Lohn es sich sie reparieren zu lassen? Wie teuer? Ist es vll nur ein kleiner Defekt?....

Mit der Problembeschreibung tue ich mich schwer, da ich mich nicht auskenne. Hier mein Versuch:
Bevor wir die Jukebox transportiert haben konnte sie eine Platte abspielen. Das Wechseln zu eine anderen Platte war nicht möglich - oder wir wussten nicht wie?!?!?
Nach dem Transport spielt sie auch die eine Platte nicht mehr....

Ich habe schonmal die Service Unterlagen besorgt (hier bei Stamann Musikboxen), die sind also hier vorhanden.

So, ich hoffe ich habe euch so gut wie möglich informiert und unser Problem geschildert.

Wir würden uns sehr freuen gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,

Maike
Re: Hilfe gesucht - NSM Festival 130 D in Köln
05.06.13 09:54
Für solche suchen ist eigentlich der Kleinanzeigenteil da, der seit heute auch wieder funktioniert.
[markt.jukebox-world.de]
Re: Hilfe gesucht - NSM Festival 130 D in Köln
05.06.13 10:34
Hallo Marc,

Danke für den Tipp. Wusste ich nicht...

Habe das Gesuch jetzt bei den Kleinanzeigen eingestellt.

Leider finde ich jetzt nicht raus wie ich den Eintrag hier wieder lösche, damit euer Forum nicht von meinem "falsch platzierten" Eintrag zu gespamt wird.

Gruß,
Maike
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in